Thailändisch lernen

Thailand Surprise tour 2008

        #1  

Member

Surprise tour 2008:

Darsteller:

Piper: 54 Jahre, geschieden seit 1992, solo, 190cm groß, 90Kilo, eher handsome als sexy man, erster Thailandurlaub 1989/90, 10 Jahre später comeback, seitdem vom Los-Fieber gepackt.

Bisherige Thailandlocations:

Pattaya
Bangkok
Ko Samui
Ko Phangan
Phuket
Chiang mai
Udon Thani (Ban Dung)
Khorat (Phii mai)
Buriram
Ko Samet
Ko Chang
Rayong

Bisherige longtimes:

2000: Jan (Ko Samui)
2001: Bo (Pattaya Dollhouse agogo aus Kalasin)
2002: Kan (bar beer aus Ban Dung)
2003: Nueng (freelancer aus Udon Thani)
2004: Noi (bar beer aus Khorat)
2006: Ying (aus x-bar aus Phiimai wohnhaft in Chonburi mit Papa und Mama)
2007: Kwai (soi hok aus Nakhon Sakhon)

Dazwischen schätzungsweise 300-400Yings beglückt.


Geplante Treffen:

Mit Noi, hat boyfriend, kann sich aber gelegentlich für eine Nacht freimachen. Sie ist im Bett die absolute Granate.

Mit Kwai, young lady, war im Dezember noch ganz begeistert von ihr, habe aber keine Verbindung, also auf Verdacht (very sexy lady).

Mit Ying, seit ca. 2 Jahren lose Verbindung, sie hat kurz an der x-bar gearbeitet und feststellen müssen, dass sie als Hure kein Geld verdienen kann.

Ist dann wieder zu ihren Eltern nach Chonburi gegangen, sie sagt immer, dass sie mich liebt, wenn ich dann ernst mache, kriegt sie die Panik.
Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, aber diesmal meint sie, will sie den ganzen Urlaub mit mir verbringen.

Sie ist 23 Jahre, 170cm groß, schlank, sehr hübsch, mit Traumbody und gibt mir das girlfriend feeling schlechthin.

Bisher sexuell schwierig, da sie immer Schmerzen hatte, doch jetzt war sie angeblich in hospital und sie kann mit mir „bum bum every day“.

Habe für 4 Wochen in Pattaya ein Condo gemietet und laufe am 19.2. gegen Abend ein. Ying habe ich erst zum 22.2. gedatet, also vorher 3 Nächte und Tage Gelegenheit zum Butterfly superior.

Piper
 
        #2  

Member

@Piper
Schon fast zu viel intimes für den offenen Bereich. :wink0:
Eine Frage noch.
Was ist Dein bevorzugtes Domicil in Thailand?
Diesmal ist es ja wieder Pattaya und man könnte sich mal dort treffen.
Bin eh am Überlegen, ob wir nicht doch wieder ein Treffen für Anfang März einplanen sollten. Genug Leute sind ja auch im März vor Ort.
Gruss Paul
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
@Piper
Schon fast zu viel intimes für den offenen Bereich. :wink0:
Eine Frage noch.
Was ist Dein bevorzugtes Domicil in Thailand?
Diesmal ist es ja wieder Pattaya und man könnte sich mal dort treffen.
Bin eh am Überlegen, ob wir nicht doch wieder ein Treffen für Anfang März einplanen sollten. Genug Leute sind ja auch im März vor Ort.
Gruss Paul


Hallo Paul, wenn ich mich zurückhalten soll, wird es schwierig.

Bin diesmal erstmals in einem Condo in Naklua eingemietet für 15000Baht/month, wo genau, ist mir jetzt zu intim. :D

Für Treffen bin ich immer zu haben.

Gruß Piper
 
        #4  

Member

Hi Piper,
bin auch glücklich getrennt lebend :hehe:
Mach doch ne Spezial Edition für den geschlossen Bereich.
Als Ergänzung sozusagen.
Forumtreffen im März wäre toll .
FL

300-400 Yings ???????????????
:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #5  

Member

@Freshlook
Der Piper ist doch erst 54. :wink0:
Wenn er nicht so viele LT macht, schafft er noch
die 1000 bis er 60 ist. :hehe:
Hast aber Recht mit Deiner Anmerkung, ich hätte ihm auch mehr zugetraut.
 
        #6  

Member

Leute das ist doch alles relativ, der Eine bleibt gleich bei der ersten hängen, der andere vögelt sich jahrelang durchs Land.

Da kommt schon was zusammen auf Dauer.

Das mit den festen beziehungen liegt mir halt nicht so besonders.

Gruß Piper
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den festen beziehungen liegt mir halt nicht so besonders.
Gruß Piper

@Piper
Dann müsstest Du aber deutlich mehr Yings haben.
Oder schaust Du Dir auch hin und wieder Tempel an?
Solche Member haben wir hier ja auch etliche. :D
 
        #8  

Member

=Paul
@Piper
Dann müsstest Du aber deutlich mehr Yings haben.
Oder schaust Du Dir auch hin und wieder Tempel an?
Solche Member haben wir hier ja auch etliche. :D

@Paul bei mir macht`s die Mischung von Lt`s and St`s, ich komm immer auf meine Kosten im Urlaub.

Tempel seh ich mir auch gerne an, fahr dann meist mit ner longtime in ihre Heimat und lass mir alles zeigen, hatte dabei auch schon sehr nette Familienkontakte.

Gruß Piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bin diesmal erstmals in einem Condo in Naklua eingemietet für 15000Baht/month, wo genau, ist mir jetzt zu intim. :D

Gruß Piper

Für den einen oder anderen wäre es aber doch interressant zu wissen was es für ein condo ist.Nicht weil man dir auf die Pelle rücken will sondernd weil man vielleicht auch überlegt in ein condo zu gehen.
 
        #10  

Member

vielleicht ja bei uns????
ich guck mal auf die tafel... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten