Thailändisch lernen

Thailand Surat Thani - by BM

        #2  

Member

Dann wuensche ich Dir einen nicht zu stressigen Aufenthalt in Surat-Thani. Gruss draisine
P.S. ....und auf ein paar schoene Bilder....
 
        #4  

Member

Interessante Bilder, bitte mehr davon! Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, und wenn Du neben der Arbeit auch noch etwas Spass hast, dann freue ich mich auf Deinen Erlebnisbericht :yes:
 
        #6  

Member

Diesmal bin ich von Anfang an mit dabei.......
Freu mich auf TAF- unübliche Berichterstattung aus erster Hand.

Schönes WE
RN
 
        #7  

Member

Bin wie immer bei BM Berichten natürlich auch wieder mit dabei.

Viele interessante Bilder und knackige Kommentare :mrgreen:
 
        #8  

Member

Diamond Plaza Hotel - geht gerade so


Anhang anzeigen 294.jpg


Zimmer sind ok und groß


Anhang anzeigen 295.jpg


Anhang anzeigen 296.jpg


und genügend heißes Wasser - nicht wie in vietcong 12 Liter am Tag


Anhang anzeigen 297.jpg


Preis 1300 bei Monatspauschale 970 , Internet gibts mit Cyberpoint bezahlen täglich oder monatlich .
ganz krass - das ganze Hotel hat nur plastic Geschirr ! nicht mal Messer gibts zum Frühstück . Sonntags 9am - gefühlte ALLE 400 Zimmer Gäste sind zum Essen angetreten : unglaubliches Chaos !




Blick aus dem Fenster


Anhang anzeigen 298.jpg


Anhang anzeigen 299.jpg


neu gebaut und auch sehr schön


Anhang anzeigen 300.jpg


Anhang anzeigen 301.jpg


Anhang anzeigen 302.jpg


Anhang anzeigen 303.jpg


3 japse Läden - die lachen sich in den Schlaf vor Kohle , die hier umgesetzt wird !


Anhang anzeigen 304.jpg


Anstehen ist hier normal


Anhang anzeigen 305.jpg


gutes Angebot !


Anhang anzeigen 306.jpg






auch gleich noch bei NOKIA zugeschlagen . Lumina 920 in gelb , wird am 22.11 ausgeliefert.


und auch hier erfolgreich


Anhang anzeigen 307.jpg


soll diese Woche kommen !
 
        #9  

Member

wie immer toller Bericht und super Bilder:super:
 
        #10  

Member

Hallo BM, Gratulation.... Welcome to the South.... ;-)

Bikes wirst Du in Surat eher selten zum mieten finden, aber ein Pickup sollte schon zu finden sein...
Ich darf Dir Trips in die unbekannten Gegenden Surats empfehlen, lohnt sich echt....
Die Inseln besuchen ja sehr viele, aber im Hinterland gibt es tolle Wasserfälle, , Höhlen, Urwälder und Flüsse... Super Natur...
Mädels gibt es auch reichlich und die Südthaidamen, sind für Ihre exotische Schönheit in ganz Thailand berühmt, aber auch gefürchtet.... ;-)
Strandausflüge sind eher ca. 60 km südlich rentabel, in der Nachbarprovinz Nakhon Sri Thammarat (für mich eine der schönsten Thailands) gelegen, hat Khanom superschöne Strände, sogar ein paar rosa Delfine sollen da noch rumschwimmen....
Suratthani Stadt (Ban Don), solltest Du Dir das Gewimmel am Hafen ansehen... Viele Essstände, Händler aller Art und Backpacker, die auf die Inseln wollen... sehr unterhaltsam...

Viel Spass und Tschok Die....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten