Thailändisch lernen

Bangkok SUPER-SONGKRAN 2007

        #1  

Member

Bin soeben durch mit der ersten Feiereinheit Songkran 2007 und habe eine unheimliche Menge an Spass gehabt :D
Bangkok feiert einen sauguten Songkran, Pics davon gibts sobald ich wieder nuechtern genug bin und ein ordentliches Internet habe

ciao

abstinent, noch 5 Tage feiern :wirr:
 
        #3  

Member

dann hoffen wir mal, das die feierlichkeiten ruhig weitergehen können und nicht wie zum jahresanfang durch verrückte gestört werden. bei solchen menschenansammlungen bekomme ich seitdem immer ein mulmiges gefühl.
 
        #4  

Member

soeben aus hua hin retour, auch dort wurde nett und zuenftig gefeiert - hochburg der pickupbesatzungen mit wasserfaessern scheint aber cha am zu sein (sind da aber nur durchgefahren) - foddos folgen

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Im Thermenhotel auf der Sukhumvit hat ein englischer Farang, das Swimmingpoolwasser kübelweise aus dem 8. Stock auf die Straße gekippt.

das war dann ein verchlortes Songkran.

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten