Thailändisch lernen

Super-Long Time: Preis?

        #1  

Member

Ich werde ja ca 8 Tage/Nächte mit meiner liebsten aus der GoGo bar über Sylvester verbringen (siehe "In Barmaedel verliebt..").
Nun bin ich am Ueberlegen was ein angemessener finanzieller "Tarif" hierfuer ist. Barfine 600 und pro Ladydrink bekommt sie 50... ca. 7 drinks pro Abend (8h Schicht), dh ca 350 Baht.
Der "offizielle" Tarifnfuer die Dame in dem Laden ist 3000.
Angenommen sie wird 2x pro Woche ausgeloest waeren das im Durchhnitt ca. 6000 pro Woche...
Meint ihr 16.000 all inclusive fuer 8 tage (inkl barfine) Waere angemessen?!
Gruss, crusader
 
        #2  

Member

hi crusader, die genaue Antwort lautet "up to u" will heißen du bezahlst was du bereit bist für sie zu bezahlen, oder suchst dir eine andere. Ist eh meine Empfehlung sich nicht zu sehr festzulegen, sobald die Girls meinen Sie haben dich in der Tasche mußt du Finanziell bluten.

Longtime geht von 300-1000 pro Tag wenn du die Dame Monatlich mietest aber eher zu 300... Top Stunner kommen in aller Regel für 300 nicht mit, vergleiche einfach mal etwas die Preise.
Meine Massage Dame schon 40 aber trotzdem ansehnlich wollte 20000 Bath im Monat für sich haben, kann ich mir aber nicht leisten, ich habe aber schon jüngere und eine spur ansehnlichere gesehen die hatte ein Costumer aus Bangkog für 10000 im Monat mitgebracht, selbstverständlich zahlt man auch sonstiges, also Eintritte, Transportkosten, Kosten fürs Essen für die Dame, also lieber vorsichtig kalkulieren.

Mein Fazit, ich mache imo vorallem Shorttimmes alle paar Tage einen, so ich Lust drauf habe und z.B für Loykatong hatte ich eine Beachlady (Sar) für knapp 1,5 Tage für 1500 Bath gemietet. 1000 hättens dann aber auch getan, sie wollte früher heim.
 
        #3  

Member

Such dir anstelle der EINEN - drei andere Frauen :ornp: 3000 baht für eine Lady... :respekt: - :saufen::bang:
 
        #4  

Member

lol.. das problem hierbei, es handelt sich nicht um irgendeine Dame,sondern ein Maedel
in das ich mich ein wenig verliebt habe ;-) Naehere Details, wiegesagt on dem anderen Thread.
 
        #5  

Member

Wenn du 8 Tage mit ihr zusammen bist, zahlst du ja eh alle anfallenden Kosten. Transport, Essen, Trinken.
Sieh dann, wie sich die Beziehung entwickelt und gebe ihr zum Schluss ein anständiges Trinkgeld.
Bleibst du mit ihr zusammen und ihr habt weitere Pläne, wirst du sie ja sowieso monatlich unterstützen wollen.
Frage sie einfach, was sie monatlich für Ausgaben hat. Miete, Strom, Essen, Trinken und sonstiges.
Kläre, ob sie weiter in der Bar arbeiten geht. Wenn ja, sorgt sie ja alleine für ihr Auskommen, wenn nicht musst du wohl dafür sorgen. das ist alleine deine Entscheidung.
 
        #6  

Member

wie gesagt "up to u" aber meiner Meinung nach, ist das "verlieben" meist Einseitig, spiel ihr mal den Cheap Charly vor, also Versteck deine visa Karte und geh alleine zum atm, anschließend sagst du so etwas wie... o scheiße ich hab meine karte verloren (in englisch) und dann knauserste nen tag lang rum, dann siehste obs sie deine liebe erwiedert oder wie 99,99 % der Mädels nur hinter deinem Geld her war ;) nur so ne Überlegung von mir :yes:
 
        #7  

Member

rufe sie an und sage ihr,dass sie für die zeit in ihrer gogobar kündigen soll.
ich kenne keine dame,die das nicht machen würde.so sparst du die barfine
und die teuren lady drinks.ich bin nun wirklich kein geizhals,aber so kannst
du ihr mehr geld zukommen lassen.
 
        #8  

Member

Wenn sie in der Sylvesterwoche nicht jeden Tag mindestens einmal ausgelöst wird, kanns keine Gescheite sein und du kannst zurecht den Preis nach unten drücken. Weihnachten bis Heilig 3 König ist Krieg in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

ich denke, hier geht es nicht darum, den preis zu drücken, sondern hier geht es darum, sie auf ein
vernünftiges niveau einzupendeln.

wieviel möchtest du ihr später pro monat schicken, wenn du jetzt schon bereit bist, für 8 tage 16000THB
für sie zu bezahlen? Das wären dann 60000THB / Monat! :jil:

So wird das nichts. erstens muss sie bereit sein, für dich ihren job zu schmeissen, da fällt schonmal
die barfine weg und dann verdienen durchschnitts thais irgendetwas um die 8000 thb im monat.

ich vermute, in laos sollte es noch etwas darunter liegen. wenn ihr das nicht ausreicht, so würde
ich mir an deiner stelle gedanken machen, ob es die richtige für dich ist...

glaub mir, wenn sie sieht wie du sinnlos mit der kohle um dich wirfst, wird sie dich nicht mehr
respektieren und dich nur noch als atm ansehen.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Die Frage kann dir nur dein Mädel beantworten,
ich habe schon mehrfach erlebt dass Mädels wenn sie sich
wohlfühlen auch mit deutlich weniger zufrieden sind.

(oTon, ich weiß er ist ein Kiniau aber wir haben immer Spass mit einander)

Ist jedoch High Season und auch dein Mädel, so gut ihr Euch auch versteht,
macht diesen Job um Geld zu verdienen.

Ich kenne deine Story (noch) nicht, aber (bitte entschuldige) hast du
nicht die Eier in der Hose um sie einfach mal zu fragen ???

Welche Alternativen hat du?
Sie stimmt zu und du hast was du willst,
Sie stimmt nicht zu und du weißt woran du bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten