Thailändisch lernen

SUNITAS KLEIDER

        #1  

Member

eine thai die von bangkok in die schweiz kam........und kleider schneiderte........eine erfolgsstory HEUTE SF1 (SCHWEIZER FERNSEHEN) 20.00-21.00 www.sf1.ch
 
        #2  

Member

muss wohl ein cooler tv-tipp sein, abr ich melde mich 'mal unqualifiziert zu deinen signaturen/aussagen:

"lebe jeden tag als wäre es dein letzter!"

"MEIN NACH THAILAND AUSWANDERUNGS LIED"

glaubst du selbst noch daran?

ein noch flinkeres mopped geilt dich doch mehr auf, als ein leben in ruhe und in paradiesischen wetter, oder taeusche ich mich da?

wie lange traeumst du schon von einer "auszeit" im paradies?

wann gedenkst du dein leben endlich einmal lebenswert zu gestalten, oder geilt dich das auf - dich noch jahre als mietsklave zu verdingen?

ciao

abstinent, der heute seinen melancholischen hat :wirr:

selbstbetrug ist aller laster anfang!
 
        #3  

Member

Singha

STS is wirklich guat.
Verstehst eigentlich als Schweizer den ganzen Text??
 
        #4  

Member

Khun Abstinent in 4 jahren bin ich zuhause..........

Khun Capitan.......STS ist einfach super geil.........

so jetzt muss ich aber TV-schauen........

die halbe schweiz schaut zu
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
eine thai die von bangkok in die schweiz kam........und kleider schneiderte........eine erfolgsstory HEUTE SF1 (SCHWEIZER FERNSEHEN) 20.00-21.00 www.sf1.ch


STS ist einfach der überhammer bei diesem song werde ich immer
so nachdenklich :oops: :byee: :byee:

grüße aus dem kalten teuren langweiligen ösiland
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Singha

STS is wirklich guat.
Verstehst eigentlich als Schweizer den ganzen Text??

i versteh den bayern,berliner,hamburger,holländer,steyrer,wiener,ossi,ötzi,albaner,serben,italiano,kärntner,türken,und auch den germoney-bangkok SLANG......... :hehe:

8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten