Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nebulon erstellte einen neuen Artikel: Summit Circle Cebu


Ich hatte ein Deluxe Queen Room only und war sehr zufrieden damit.
Im 6ten Stockwerk war es auch relativ ruhig und das Ambiente des Hotels ist durchaus luxuriös.
Wenn man jeden Tag mit 3 verschiedenen Mädels an der Hand zum Zimmer an der Rezeption vorbei spaziert, wird man nicht schief angesehen.
Der Zimmersafe ist leider für mich nicht zu bedienen gewesen - nach den ersten 3 Fehleingaben gab es einen lauten Alarm, der nach einer Minute erst wieder verstummte - sonst passierte jedoch nichts.
Die Aussicht aus dem Zimmer war toll und die Lage des Hotels ist natürlich hervorragend. Unten im Hotel die Robinson Mall und das Nachtleben auf der Mango Park Avenue in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Ein und Auschecken sehr schnell und auch hier gab es - sogar ohne Deposit - eine zweite Key Card.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten