Thailändisch lernen

Sukumvit Soi 15 und Soapy Massage

        #1  

Member

Hallo, hatte die Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber bisher keine Antwort erhalten.

Bin ja bald im Hotel Dream in der Soi 15. Kenn mich da halt leider gar nicht aus.
und daher meine Frage... gibt es in der Nähe irgendwelche Empfehlungen mädelstechnisch?

Und eine Soapy Massage möcht ich mir auch mal gönnen. Hat jemand eine Empfehlung für so einen Tempel, wo man die Mädels aussuchen kann, die hinter einer Glasscheibe sitzen???
 
        #4  

Member



Nur ein Fehler in der Linkformatierung:

http://www.anniesbangkok.com/

Sollte gehen.

War auch bei Annies. Räume nichts besonderes, Service war dafür sehr gut. Würde dort wieder hingehen - habe allerdings auch noch keinen Vergleich. Aber meine Empfehlung hat es.
 
        #5  

Member



danke schon mal, aber die Räume sehen ja nicht gerade sehr einladend aus :roll:

Gibts noch andere Tips?
 
        #6  

Member



hab was gelesen von der new petchburi road oder so.... da solls gute soapy tempel geben...

hat da jemand tipps
 
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



sind das Empfehlungen, wo ich reingehen kann oder einfach nur Infos?
 
        #10  

Member



...sowohl als auch !

So etwas musst Du einfach ausprobieren ,
haengt natuerlich auch immer mit der Wahl vom Maedel ab...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten