Thailändisch lernen

Suche Suite oder penthouse mit 2 Bedrooms in Pattaya??!

        #1  

Member

Hallo,

werde im Februar zum 4.ten mal nach Thailand reisen, bin auf der Suche nach einer Suite bzw. Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern für einen erschwinglichen Preis!
Jacuzzi wäre nicht schlecht!
Kann mir da jemand nützliche tipps geben?!

grüße..
 
        #2  

Member



guck mal im Hotel Thread für Pattaya
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

werde im Februar zum 4.ten mal nach Thailand reisen, bin auf der Suche nach einer Suite bzw. Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern für einen erschwinglichen Preis!
Jacuzzi wäre nicht schlecht!
Kann mir da jemand nützliche tipps geben?!

grüße..


Ich war vor einem Jahr im KTK Hotel. Riesen Zimmer mit 2 Badezimmer, Küche, Balkon und und..... für 1800 Baht. Die Preise sind zwar etwas teurer geworden aber immer noch absolut i.O. Von aussen betrachtet müsste man ja eigentlich wieder dahin, aber so ein Zimmer war für mich halt einfach zu gross.

Schau mal hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #4  

Member



danke für die Empfehlung. Schaut gut aus das Hotel, allerdings such ich nach 2 Schlafzimmern und nicht 2 Badezimmern, die aber wahrscheinlich auch mit dabei sind!
Guter freund und ich wollen es für 3 oder 4 Tage krachen lassen.. Vllt hilf das weiter! :D
DANKE
 
        #5  

Member



Hallo TripVip,

haben im letzten Urlaub mit einem Kumpel 2 Wochen lang in einer 2 Schlafzimmer Wohnung mit eigenem Bad und einem großen Wohnzimmer gewohnt, ( ca. 140qm / 16 Stock ) war echt super.

Preis war ca 100€ pro Tag / Januar ( Hochsaison ).

Es war im View talay 2 Gebeude in Pattaya.

http://www.view-talay-condos.net/


Telefon habe ich leider nicht. Wir hatten 2 tage Hotel gebucht im Voraus und haben dann etliche Häuser abgeklappert.

Im View Talay 2 ( Haus B ) sind wir dann fündig geworden.

Im Erdgeschoss vom View talay 2 ( A und B ) sind etliche Maklerbüros die Wohnungen im Haus in verschiedenen Größen Vermieten.
So sind wir Fündig geworden.

Viel Spaß euch Zwei jetzt schon.
 
        #6  

Member



Im August Suites git es Family Suiten. schau mal auf der Homepage...
 
        #7  

Member



vielen dank für die infos.

Kannst du mir evtl. auch ganz normale Zimmer empfehlen, wo preis/leistung stimmt?! müssen uns ja vorher auch irgendwo einnisten! :D
und dann werden wir dort auf die Suche gehen nach einer Suite!

den werden wir sicherlich haben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten