Thailändisch lernen

suche Models !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

alternative zu www.ich würde.com

suche dringend eine Alternative zu www.ich würde.com
kann mir da jemand weiter helfen :wink0::wink0:
 
        #2  

Member

Hey ich suche für Bangkok und pattaya !
echte Edel Models die ich auch mit aufs zimmer Nehmen kann ! kennt da jemand ein par gute Adressen?

Bedanke mich schon mal im Voraus :D
lg
 
        #3  

Member

Ich habe mir mal die Preisliste angeschaut. Du zahlst für 7 Nächte 800 Euro oder 31 000 Bath. Für dieses Geld kannst du dir in Pattaya 2 Schönheiten als Begleiterinnen aussuchen.
 
        #4  

Member

Einfach hin fahren und selbst eine der zehntausenden Damen anlachen, die schon auf dich warten.
 
        #6  

Member

Hmm einfach hin fahren und aussuchen :)

und gibt es da Auch Clubs wo nur das beste vom besten steht ?
habe nur gehört das in solche läden nur Chinesen hin gehen !?
 
        #8  

Member

Könnte den empfehlen :)

Link: ungültiger Link entfernt

MfG
Buddy
 
        #9  

Member

habe Dir im anderen Forum schon einen Tipp gegeben. Entweder im Forum etwas tiefer graben und selbst auf eigene Faust reisen.

Alternative wäre noch Angeles City mit ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member

Ja genau so was suche ich à¸*าพà¸à¸´à¸ˆà¸à¸£à¸£à¸¡

habt ihr noch ein par Links für mich !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten