Thailändisch lernen

Suche Condo in BKK für 1 Monat

        #1  

Member

...wer weiss sowas von Euch ?

Das Problem ist bisher immer, das die meisten Vermieter mindestens 3 oder gar 6 Monate vermieten wollen.

Wäre schön wenn das Condo einigermassen zentral ist und W-Lan hätte - Aircon - Gemeinschaftspool - Fitnesscenter usw.

Und das ganze möglichst unter 10.000 BHT.

Macht mich glücklich :yes:
 
        #2  

Member

Und das ganze möglichst unter 10.000 BHT.

Das einzigste was ich auf anhieb weiß, weil es auch schon auf meiner "to stay list" steht ist dieses.

http://www.swissfood.net/HotelCondoBKK.htm

Da haste alles was du brauchst und ne Top Lage.
Nur preislich steigts weit über 10.000 Baht.

Ich glaube nicht, dass es etwas in der Ausstattung wie du es wünscht unter 10.000 Baht gibt.

In Bangkok Bang Na, kannste schon für 2.500 - 5.000 Baht einfache appartments mieten. Aber halt ohne gross Luxus und natürlich mit Mindestmietdauer, 3 oder 6 Monate.

Vielleicht weiß jemand mehr ?
Interesse mich auch für solche sachen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten