Thailändisch lernen

Bangkok Suche Bar mit Verrichtungsmöglichkeit

        #1  

Member

Jetzt kommt es vielleicht doch zu einem Aufenthalt in Bangkok. Leider bin ich nicht allein, werde aber tagsüber und am frühen Abend viel Zeit haben.

Könnt Ihr mir eine Bar oder andere Lokalität empfehlen (gehobener Standard, insbes. bezügl. Sauberkeit usw) wo es die Möglichkeit gibt, auch ein komplette Nummer gleich dort zu vollziehen ? Ich denke da nicht an die Blow-Job - Bars oder Massage-Salons, wo es ja wohl sich nur darauf beschränkt.
 
        #2  

Member

In Bangkok eine Bar ( kein Massage etc) mit ST room und gehobenen Hygienestanddart zu finden die auch noch tagsüber oder früh Abends geöffnet hat, auf die Antworten bin ich gespannt.
Kannst es mal im Magcic Table in der Soi7.1 versuchen.
Abends geht auch was im Dollhouse oder in Sexy Nights im Nana, beißt sich allerdings mit deinem Hygienestanddart.
 
        #3  

Member

Rund um die Sukhumvit gibt es genug Short- Time- Hotels. Kostet zwischen 300 und 400 für 2-3 Stunden.
Im NEP gibt es ST-Rooms, sollte kein Problem sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten