Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #21  

Member



Ich meine mich an die No Hand Bar zu erinnern aber das ist schon sehr sehr lange her. Kann mir nicht vorstellen
das es diese Bar noch gibt. Man musste eine Treppe hinauf gehen dort waren dann in der Theke halbrunde Sitzplätze
ausgeschnitten und unten ein Vorhang damit die Mädels rankommen....
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Stringfellows, was vielleicht soviel heißt, dass da Fellows (Kerle) in String-Tangas rumlaufen, ist eine Ladyboy Bar. Hie rmal der gegoogelte Link zu ein paar Bildern:

Stringfellows

Ach so, "Stringfellows", da ist bei mir gerade der Groschen gefallen, wenn auch pfennigweise :hehe:

"No Hands Bar", mensch das wurde doch alles schon 10 mal durchgekaut, Micha hat Recht, es gab vor über 10 Jahren ein No Hands Restaurant in BKK, da haben sich asiatische Geschäftspartner vergnügt, mit Sex hatte das erst mal gar nichts zu tun. Völlig für'n Arsch und nicht farangkompatibel. "Treppe rauf", ich wiederhole mich, sind die Pump in Patty und das Kangaroo in Patpong, letzteres ist aber keine BJ Bar in dem von mir umrissenen Sinne.

Bäh!!!
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich meine mich an die No Hand Bar zu erinnern aber das ist schon sehr sehr lange her. Kann mir nicht vorstellen
das es diese Bar noch gibt. Man musste eine Treppe hinauf gehen dort waren dann in der Theke halbrunde Sitzplätze
ausgeschnitten und unten ein Vorhang damit die Mädels rankommen....

Wo war das denn bitteschön??
 
        #24  

Member



Hört sich nach Pumpstation an. Treppe rauf...
 
        #25  

Member



Genau, es sei denn, es war in BKK.
 
        #26  

Member



Mich erinnert die Location an die Patpong 2, Star of Light.
 
        #27  

Member



Pumpstation und früher NICE with ICE !! Heißt jetzt anders!
Sind aber immer noch mindestens 2 in der Soi Postoffice und die andere in der Pattaya Land 13/3 Das Blue House !

MfG
Buddy
 
        #28  

Member



Hallo, einen Schluck genommen, damit meine ich einen geblasen.
Das Stringfellow ist KEINE Blowjobbar. Aber eben bei entsprechender Symphatie offenherzig.
Bisher war das Stringfellow eine Ladyboybar, soweit ich die aktuellen Berichte verfolge
ist sie das auch immer noch.

Gruss Herr Seide, der ab 13.01 wieder aktiv ins Geschehen eingreift :)
 
        #30  

Member



Das BLUE HOUSE 1&2 jetzt....Siehe Bild war schon vor 15 Jahren eine der ;IN BJ-Bar,s; wie man so schön sagt ;Gut & Günstig; haben eigene Zimmer und echt Dirty Girl,s!
Anno Dazumal gab es auch noch immer was zu rauchen dort!Der Boss hat sehr gute Beziehungen in jeder Richtung!
Ich war aber schon ewig nicht mehr da !!
Anhang anzeigen 2.jpg

NICHT ZU ÜBERSEHEN,ODER ??

Falls sich mal jemand dort hin verirrt kann er ja hier berichten !

MfG Buddy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten