Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #12  

Member



Member hat gesagt:
Die einzige Bar weltweit, die mir bekannt ist, die diesen Service noch original anbietet, es ging hier ja um "Service unter dem Tisch", ist die Pumpstation in Soi Postoffice in Pattaya.

Grubert,
man glaubt es kaum, aber in AC gibt es eine Bar, wo unterm Tisch geblasen wird :) meine Lieblingsbar nämlich ;-) Allerdings natürlich nicht standardmäßig sondern von einer sehrguten Freundin, die leider ab Januar 2012 nach Dubai zum Arbeiten geht. Da muss ich also den Dezember noch gut ausnutzen

Cheerio Miss Ticky
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Grubert,
man glaubt es kaum, aber in AC gibt es eine Bar, wo unterm Tisch geblasen wird :) meine Lieblingsbar nämlich ;-) Allerdings natürlich nicht standardmäßig sondern von einer sehrguten Freundin, die leider ab Januar 2012 nach Dubai zum Arbeiten geht. Da muss ich also den Dezember noch gut ausnutzen

Cheerio Miss Ticky


Es gibt überall Bars, in denen "mal" was geht, unter Umständen, nach Gusto, bei Laune oder je nach Situation. Ich kenne eine Menge dieser Bars in Thailand und auf den Phils. Sorry, deswegen sind es aber noch lange keine Blow Job Bars in dem Sinne, schon gar nicht in dem der Fragestellung/Threadtitel ;)
 
        #15  

Member



Wie der Name schon sagt? "Stringfellow" hatte ich bisher nicht mit LBs in Verbindung gebracht, google aber auch nicht, wie ich gerade sehe?

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen, das Stringfellwos ist eine kleine "schlauchbar" das heisst ein länglicher Raum, in der mitte entlang 3? tanzstangen links und rechts an den wänden entlang sitzbänke (durchgehend). Auf diesen Sitzbänken wird gerne mal ein "schluck" genommen, also auch nur für Leute die sich nicht leicht schämen ;-). Ich hab bisher nur zugesehen,mir war doch ein wenig mulmig sich einen blasen lassen während die Gäste kommen und gehen.

Gruss HerrSeide

Also keine LBs oder wie? "Schluck genommen"? Was zur Hölle heißt das? Coke? Whisky? Bier? Also gelegentliches Blasen in schummriger Atmosphäre? Sympathisch, aber auch hier, BJ Bar ist was anderes (weil das oben behauptet wurde). Fragen über Fragen... Ich bin sehr am Thema interessiert und höre gern Neues, aber ich scheine mit meiner Meinung, dass es außer der Pump keine wirkliche BJ Bar gibt, leider up to date zu sein - oder?
 
        #16  

Member



Stringfellows, was vielleicht soviel heißt, dass da Fellows (Kerle) in String-Tangas rumlaufen, ist eine Ladyboy Bar. Hie rmal der gegoogelte Link zu ein paar Bildern:

Stringfellows
 
        #17  

Member



und wer bläst unterm tisch? ich hoffe nicht die putzfrau die sich ihr gehalt aufbessert!:hehe:
 
        #18  

Member



Sollte eigentlich nicht so schwer sein, man gehe in die Soi 6 in eine der dafür bekannten Bars, gebe der Lady 100 Baht extra und sag ihr, sie soll sich damit unter den Tisch verdrücken.:blow::lach:
 
        #19  

Member



gabs Früher nicht mal die No Hand Bar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten