Thailändisch lernen

Suche Bar in Pattaya mit "Service unter dem Tisch"

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

gibt es eine Bar oder Club wo man von ner Lady waehrend man was trinkt unter dem Tisch einen geblasen bekommt.

Fahre im Januar mit einem Kumpel nach Pattaya und das ist eine langjaehrige Phantasie von Ihm.

Kennt da jemand was.


Danke im Voraus
 
        #2  

Member



Es gibt einige Blow Job Bars. Oder jede Bar in der Soi Six...
 
        #3  

Member



soi 6 gibt es bar´s wo der service angeboten wird.lik bar,pat bar,route 69,sweet dreams und ein paar noch.
pumpstation soi 13/2
stringfellows soi13/1 oder auch genannt soi yamamoto
new orn bar in der mitte der soi diana
 
        #4  

Member



Alles notiert, vielen Dank fuer die schnellen Antworten
 
        #5  

Member



Die Vorstellungen deines Freundes lassen sich wohl am besten in Bangkok umsetzen. Dort gibt es auf der Patpong 2 die Bar "Star of Love" (hat möglicherweise jetzt einen anderen Namen. Dort sitzt du an der Theke in Nischen und in Sitzhöhe gibt es so eine Art Glory Hole durch das du geblasen wirst währen du trinkst und dich mit deinem Kollegen unterhältst.

Die Verbindung zwischen Patpong 1 und Patpong 2 ist dort, wo an der Ecke das Kings Corner ist. Einfach gerade durch bis auf die andere Straßenseite. Dort ist die Bar
 
        #6  

Member



@ KP

vollkommen falsch ! die Bude heißt STAR of Light und hat zwar ne Theke aber vollkommen normal , nur ...... die Aktion findet auf den 2 Sofas gegenüber statt .

für schüchterne Member gibts aber auch die Toilette !

deine Beschreibung passt eher zur ehemaligen Pumpstation . Ähnliche äktsch gibts in der Afterskool und Jungle Jim in der Soi Cowboy
 
        #7  

Member



Danke für das Update. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Da hat der Wischfinger mit der Zeit meine Erinnerung etwas verblassen lassen. Dann haben die wahrscheinlich mal umgebaut. Meine Bangkok-Zeit war von 1990-2000. Und damals gab es das noch mit diesen Glory Holes.
 
        #8  

Member



Die STAR OF LOVE in Patpong gibt es seit vielen Jahren nicht mehr, sie befand sich in Spritzweite zur hier angesprochenen STAR OF LIGHT, die es immer noch gibt, jedoch nicht mehr mit vergleichbarem Service. Dort, wo früher die Vorhänge unter dem Tresen zur Seite geschoben wurden, sind heute Glasbausteine. Blasen am Tresen geht aber derzeit wieder. Ebenso Geschichte ist die ROSE BAR in Patpong. Es gibt dort aber noch die gute, alte KANGAROO BAR, was dort gerade geht und was nicht, variiert. Blasen am Tresen sollte gehen. Sie haben eine schöne, lange, schmale Treppe nach oben, das ist gut für die Vorwarnzeit, wenn Bullen kommen, was aber normalerweise nicht passiert. Sie haben hinten auch noch ein Separee mit großem Sichtfenster zur Bar, das als ST- und Blaszimmer genommen werden kann. Steht ein Hocker drin, Tisch, Couch. Da geht alles. Der alte ST Room dort ist, ebenso wie der in der STAR OF LIGHT, leider auch Geschichte, die Polizei achtet da drauf - dicht gemacht von den Braunen.

Die einzige Bar weltweit, die mir bekannt ist, die diesen Service noch original anbietet, es ging hier ja um "Service unter dem Tisch", ist die Pumpstation in Soi Postoffice in Pattaya. Die oben angesprochenen Bars sind IMHO alle keine BJ Bars sonder ST Bars, in denen u.U. auch mal in der Bar geblasen wird.

Ach ja, das Lolitas in BKK Suk Soi 8, aber das fand ich nie wirklich prickelnd, ich kenne da auch nur die ST Zimmer, angeblich gibt es auch sowas wie eine Blase Bar im 1. Stock (wie auch in der Pump). Das Original Lolitas Soi 23 (Soi Cowboy um die Ecke) ist ja leider auch planiert worden, dort gab's nette, mit Vorhängen abgetrennte Separees. Das hatte was.

stringfellows soi13/1 oder auch genannt soi yamamoto
new orn bar in der mitte der soi diana

Kenne ich beide nicht. Was genau geht da ab??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Stingfellows ist, wie der Name schon sagt, eine Ladyboy-Bar. Was da abgeht, weiß ich nicht.
 
        #10  

Member



Hallo Zusammen, das Stringfellwos ist eine kleine "schlauchbar" das heisst ein länglicher Raum, in der mitte entlang 3? tanzstangen links und rechts an den wänden entlang sitzbänke (durchgehend). Auf diesen Sitzbänken wird gerne mal ein "schluck" genommen, also auch nur für Leute die sich nicht leicht schämen ;-). Ich hab bisher nur zugesehen,mir war doch ein wenig mulmig sich einen blasen lassen während die Gäste kommen und gehen.

Gruss HerrSeide
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten