Thailändisch lernen

Subic (Barrio Barretto) Subic

        #1  

Member

will ich gleich mal anfangen , bucht man ein Taxi nach Subic kostet das so up to 2300 P bei 45min fahrt bucht man ein Taxi nach Manila Airport max 2700P bei 2,5h fahrt :evil:

geht ja nun mal gar nicht der Preis nur weil man vom Hotel abgeholt wuerd ...

Dau Bustation ist da eine Alternative :hehe: Minibus/Van ca fuer 10 Personen zeit 45 minuten Preis ist 130P bis150P pro Sträcke je nach Anbieter nach Olongapo , non Olongapo nach Subic mit dem Jeepney kostet 12P .... oder minivan fuer ca 100P (Preis max 230P fuer Subic)
Anbieter zb

GT Express van service abfahrt alle 30 minuten von 0700 bis 1900 gibt aber einige so das man eigendlich immer schnell wesch kommt :D
Bei den Prteis lohnt sich das denne auch mal nur fuer nen halben Tag nach Subic zu fahren und mal nur am Strand gehen oder lecker Seafood Essen oder mal nen Subic Barhop und abends wieder zurueck :hehe:
 
        #3  

Member

Um von AC nach Subic/Barretto zu kommen nutze ich immer entweder "Fly the Bus" oder "Subic Express". Beide Abieter fahren mit airconditioned Minivans und holen vom Hotel ab, bzw. bringen einen direkt dorthin. Ist für mich die optimale Verbindung von Komfort und Ökonomie.

Fly the bus:



Subic Express:

ungültiger Link entfernt

Zitat von der Mangosubic page:

For travel between Subic Bay and Angeles City Subic Express van service leaves from Bart's Hotel in Barretto daily at 10 AM. From Angeles it departs Kokomo's to Barrio Barretto at 1 PM in the afternoon. Cost is 400 pesos or about $9 at today's rate. For information call 09197760256.

Zu buchen entweder über Travel agents vor Ort oder direkt übers hotel. In Subis war ich am liebsten an der Baloy beach im Getaway, dort hat immer das hotel telefonisch für mich gebucht, so ist's am einfachsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

das arizona hotel rüstet auf:tu:schöne zimmer,allerdings etwas teuer bei den schönen blauen zimmern.

ab november auch mit floating bar......und die angrenzende sport bar find ich auch nicht schlecht. das arizona hat mich schon immer faszieniert.wann ich mal da hinkomme?weiss nicht:roll:

der link dazu....

Arizona International Resort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten