Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
fit halten? :D
Das machen die Mädels^^
Das sowieso, aber ich bin halt ein Fitness-Junkie und werd rappelig, wenn ich nicht 3-4 Mal die Woche Ausdauersport treiben kann.

Super Tipp, vielen Dank. Genau so etwas hab ich mir vorgestellt, preislich auch ungefähr im Rahmen, soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte. Ich nehme mal an, du hättest mir das Hotel nicht empfohlen, wenn du nicht wüsstest, dass man dort problemlos einer Urlaubsbekanntschaft seine Fotosammlung im Hotelzimmer zeigen darf. :lach:
 
        #82  

Member

Wenn ich mich recht erinnere, haben die April Suites im Bereich der Pool-Anlage auf dem Dach einen Fitness-Raum
 
        #83  

Member

Danke für den Tipp. Leider keine Fotos vom Fitnessraum auf der Hotel-Homepage. Und Pool auf dem Dach ist nicht so mein Ding, hab das mal in Bangkok gehabt für drei Tage und war dann froh, da wieder raus zu sein. Hab das trotzdem mal gespeichert, die haben ja recht günstige Angebote und für 3 Tage wär das schon ok, die Zimmer sehen ja top aus.
 
        #84  

Member

Hi liebe Leute, stehe vor meinem ersten Pattaya-trip! Hat jemand schon mal was vom Chada Thai House gehört? Sieht auf Bildern nicht schlecht aus, auf Anfrage auch keine joiner fee, Lage soll in einer Seitenstraße der Second Road auch etwas ruhiger sein..
Pattaya Hotel: Chada Thai House Pattaya Thailand - Official Website
Ich denke ich buche mal ein paar Tage, werde im März dort sein, dann kann ich berichten 8cool)
 
        #85  

Member

Wunderbarer Beitrag, danke dafür!
Stehe vor meinem ersten Urlaub in Pattaya im August und fühle mich durch unser Forum bereits jetzt bestens beratschlagt. TY
 
        #86  

Member

Hallo...nun ist es soweit...:) 1. Trip nach Pattaya ab dem 09.09. für erst
einmal 4-6 Tage.
Kann mir jemand einen Hoteltip geben ? Also aus eigener Erfahrung...
Würde mich freuen...Danke im Voraus.
 
        #87  

Member

was für anforderungen stellst du denn? du kannst ins 2 stern hotel für 10€ am tag, oder ins pattaya hilton. mit/ohne frühstück? in welcher gegend? wlan am zimmer? kommt halt ganz drauf an...
 
        #88  

Member

Ich wollte halt eine Empfehlung -aus eigener Erfahrung-...was so
der erfahrene Patty Urlauber eben empfehlen kann...
Große Dusche, gute Matratze (nicht zu hart), Klima, Zimmersafe,
In der Nacht ruhig.../Wlan, TV, Kühlschrank, Großes Bett....
Schwimmbad, Vernünftigen Preis...ca.EUR 25- 40,--/ so in diese
Richtung....
 
        #90  

Member

@LaFrance
Danke...bei den Hotelbewertungen hier wird was von muffigen und
abgewohnten Zimmern geschrieben...?

Gibt es nicht noch andere Tips ? Oder kann jemand was dazu sagen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten