Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #71  

Member

noch kleine Anmerkungen zum ID Check bzw. zum Nachfragen beim Auschecken der Dame:

1. Sicherheit gegen Diebstahl , nicht alles geht in den Save
2. Sicherheit falls eine Dame KO-Tropfen verabreicht.
 
        #72  

Member

Erstmal mega Dank an Grubert!

Mit all deinen Vorschlägen, kommen mir als Newb weitere Ideen ;)

Aber jetzt hätte ich doch noch 2 Nachfrage2.
1) Wie hast du es denn der Putzfrau verklickert, dass sie dich verwöhnen soll?
2) Funktioniert das auch in gehobenen Hotels z.B. auf Koh Samui?

Ich finde den Gedanken mit einer Hotelangestellten ins Bett zu springen mehr als interessant, will aber nicht heftig auf die Schnauze fallen.
Deswegen meine saublöde Frage, ob man das durch ein paar bestimmte Fragen leicht abklopfen kann.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
...1) Wie hast du es denn der Putzfrau verklickert, dass sie dich verwöhnen soll?
2) Funktioniert das auch in gehobenen Hotels z.B. auf Koh Samui?

Ich finde den Gedanken mit einer Hotelangestellten ins Bett zu springen mehr als interessant, will aber nicht heftig auf die Schnauze fallen.
Deswegen meine saublöde Frage, ob man das durch ein paar bestimmte Fragen leicht abklopfen kann.

das funktioniert genauso wie im richtigen Leben, mit Charm und Freudlichkeit steigen die Chancen.
Auch ein grosszügiger Tip auf der Bettdecke erzeugt Aufmerksamkeit, allerdings solltest Du sicher sein, dass Deine Angebetete auch Dein Zimmer richtet.

Jedoch arbeiten die meist zu mehreren auf dem Stockwerk, deshalb geht das nur mit grosser Diskretion und braucht Vorbereitung / Zeit.
Wäre mir zu anstrengend, davon abgesehen, dass ich noch nie eine Zimmermaid gesehen habe mit der ich ins Bett möchte.
 
        #74  

Member

Ist ziemlich bequem, das Zimmermädchen direkt nach dem Aufwachen für ST ins Bett zu holen.
In einem Hotel konnte ich sie immer nach kurzer Zeit auf einem Flur finden (keien Videoüberwachung
auf den Fluren). In einem anderen Hotel machte sie auf sich aufmerksam, in dem sie versehentlich mit ihrem
Putzwagen gegen meine Tür stieß. In allen Fällen akzeptierten sie auch die anderen Damen, die morgens mein Zimmer verließen.
 
        #75  

Member

ich habe in Patty noch kein Zimmermädchen gesehen das mich gereizt hätte.

Allerdings habe ich meistens eine LT und schlafe nach den langen Nächten immer mit lange.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Da lobe ich mir AC. Da sind diese nervenden Anrufe zum Glück noch weitgehend unbekannt.

In meinem Reisebericht habe ich erwähnt, dass das Clark Imperial den Checkout des Mädchens beim Gast verifiziert. Ich weiß allerdings nicht, ob das Hotel für dich überhaupt in Frage käme. Aber immerhin weiß ich jetzt, wonach ich beim nächsten Hoteltest zusätzlich an der Rezeption fragen muss. :wink0:
 
        #77  

Member

Ich würde gerne ein Hotel der etwas gehobenen Kategorie buchen, und zwar sowohl für 2 Wochen Pattaya als auch für eine Anschlusswoche Bangkok. Wichtig ist mir u.a., dass das Hotel ein eigenes Fitnesscenter mit Laufbändern anbietet, wo man sich als Gast kostenlos fit halten kann, draußen Joggen fällt bei dem Klima wohl flach. :mrgreen:

Meine Frage daher: Ist es generell unproblematisch, eine Begleitung für die Nacht mit ins Hotel zu bringen oder kann es einem bei bestimmten (teureren) Hotels passieren, dass das nicht gestattet wird? Ich rede nicht von Luxushotels sondern solchen, die etwas über dem Durchschnitt liegen.
 
        #78  

Member

Du stellst eine generelle Frage, die sich nicht generell beantworten lässt. Ich empfehle dir, dich bei den für dich in Frage kommenden Hotels direkt zu erkundigen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Du stellst eine generelle Frage, die sich nicht generell beantworten lässt. Ich empfehle dir, dich bei den für dich in Frage kommenden Hotels direkt zu erkundigen.
Ok, danke für die Antwort. Das macht die Sache jetzt etwas komplizierter für mich. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass man da schon eine generelle Aussage treffen kann. Muss ich halt schauen, wo ich eine passende Unterkunft finde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten