Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #31  

Member

der id check sichert einen in vielfältiger Weise ab, zum einen läuft man nicht gefahr mit einer Minderjährigen aufs Zimmer zu gehen, auch Ladyboys werden ausgesiebt , so gewünscht. Zum anderen findet beim "auschecken" der Lady , zumindest war es bei mir so, ein Telefonanruf statt, ob alles in Ordnung ist, dies ist nicht nur freundlich sondern verhindert auch das man ausgeraubt und betäubt (KO Tropfen) im Zimmer liegt. Es dient also in erster Linie der Sicherheit. UNSERER SICHERHEIT :)
 
        #32  

Member

:hehe:Tja, bin auch immer fuer ID-Check, aber mal wqas Grundsaetzliches, da ich gerade vor Ort bin und folgendes festgestellt habe: am weekend wollte ich wegen der momentanen Araberuebermacht das Hotel wechseln.....Vorsprache im Jasmin/Soi BJ: Sorry, Standardoom full......Mike hOTEL laut website 1800, vor Ort 1200 fuer standard room und nun:
Internetcheck bei agoda mit dem Ergebnis: Mike fuer schlappe 700 Baht buchbar!! Anfrage per mail bei Jasmin mit der Antwort: Sorry, Standard room full but de Luxe room for same price available.......Was lernen wir daraus??? Immer alles Moegliche abchecken.....agoda oft extrem guenstig besondersw bei den flash deals......Gute Suche.
Hiram
 
        #34  

Member

Mike Hotel ist relativ neues Hotel 2011/2012 und verfügt über 2,5 Sterne.Liegt zentral South Pattaya Rd./2.Rd. Verfügt über 104 Zimmer hat aber nur kleinen Pool oberhalb.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
 
        #35  

Member

:hehe: Ja, habs mir angesehen....sieht sehr sauber aus...Zimmer recht ordentlich.....aber: entgegen der angaben bei agoda WIFI nur in der Lobby!!! Siehe auch Bewertungen einzelner kunden....und: Einzelne Reisende die mit Agoda-Buchungen kamen, haben dort negative Erfahrungen gemacht....sind fast gemobbt worden.....vielleicht gibts auch Extra-Billigzimmer....keine Ahnung....wollte eigentlich dort abstreigen wegen Beach Road naehe, hab mich aber dann doch fuers Jasmin entschieden.......Beste Gruesse. Hiram
 
        #36  

Member

Wie ist denn das Jasmine? Das habe ich auch ins Auge gefasst, ist ja direkt an der Walking Street...Safe gibt es aber nur an der Rezeption, korrekt? Berichte doch mal...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mike Hotel ist relativ neues Hotel 2011/2012 und verfügt über 2,5 Sterne.Liegt zentral South Pattaya Rd./2.Rd. Verfügt über 104 Zimmer hat aber nur kleinen Pool oberhalb.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Schade, leider keine Homepage, sonst hättest Du die sicher jetzt spätestens nach meiner Frage hier reingestellt, logisch.

Dass jemand schlechter behandelt wird, weil er von Agoda kommt, glaube ich jetzt eher nicht, im Gegenteil, denn die schlechten Bewertungen bei Agoda führen dazu, dass da keiner mehr bucht. Nach meiner Erfahrung wird man im Gegenteil besser behandelt, wenn man über Agoda bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

:hehe: Also: Mike Hotel hat definitiv eine homepage.....kann aber als fast Computeranalphabet die hier nicht einstellen......zum Jasmin: werde meine erfahrung ab next week berichten, da ich zur Zeit noch im Sutus Court untergekrochen bin.....laut Vorsprache beim Jasmin waren ja keine Zimmer frei und upgrade wollten sie nicht geben....wohl nur wenn man mailt :hehe:, aber die Standard Zimmer unten schienen mir ziemlich ruhig bei abendlicher Besichtigung.......allerdings Safe nur an reception ist korrekt, dafuer angeblich superschnelles net vorhanden....schaun wir mal......Sutus Court und Soi Buakhao Ecke gefaellt mir uebrigens auch ganz gut.....vor allem der schoene pool hier, grosse zimmer, riesige spielwiese....fuer 580 perfekt....Beste Gruesse. Hiram
 
        #40  

Member

:cry:Nachtrag: Einziger wermutstropfen im sutus: Internet ist je nach uhrzeit aeusserst schwach......gemesssen zwischen 230 bis 2300 wenns gut laeuft.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten