Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #92  

Member

August Suites, zu den Standard Zimmern kann ich nichts sagen, habe immer Deluxe
oder Suite. Im Oktober bin ich glaube ich zum sechsten mal dort. Konnte mich noch
nie beklagen.
Das Frühstück dort kann man vergessen, allerdings "frühstücke" ich wenn überhaupt
sowieso wo anders.
Der Rest, Fitness, Pool, Essen am Pool oder Zimmersevice kein Grund zum Meckern.
 
        #93  

Member

@Jackpott
@chrisme

Danke für Eure Info...
 
        #94  

Member

Also ich war letzten Monat im August Suites in einem Standartzimmer. Habe auch keinen Grund zur Klage. War alles absolut ok.
Und die Lage finde ich super, da kann man in alle Himmelsrichtungen losziehen. Was mir aber am besten gefallen hat, waren die ganzen Garküchen vor dem Hotel.
Da gab es immer etwas Leckeres auch mitten in der Nacht.
 
        #95  

Member

Ich war im Februar im August Suites Hotel, alles Top. Bis auf die Reinemachfrau auf der Fitnessetage,wegen ihr musste ich leider umziehen in ein anderes Hotel, da sie im eigenen Hotel nicht mit Gästen übernachten durfte. Frühstück ist immer gleich, nix dolles
 
        #96  

Member

Kann mir jemand bitte sagen, ob ich eine Chance habe im August Suites auch vor 14.00 einzuchecken? Bin ca. um 10.00 in Patty...
 
        #97  

Member

Ich würde es einfach versuchen, wenn nicht Koffer in der Lobby stehen lassen und essen gehen o.ä.

Aber warum sollte das nicht gehen, mit Sicherheit kann dir das aber niemand sagen.
 
        #99  

Member

@mizuu: Danke ! Ja versucht hätte ich es sowieso, hätte ja sein können, dass jemand sagt, die sind so stur da hast du keine Chance...
Vielleicht auch etwas blöd hier zu fragen...mir war aber so :) und
schnelle Antworten waren auch gleich da....

@ftw: Danke ! Ja, werde die anmailen....
 
        #100  

Member

Ist ja nun schon vor 2 Jahren geschrieben - aber fuer den Beginner absolut korrekte infos. :tu:

My take on ID check:
Ich bin in einem Hotel an der Beach Road dass bis 23:00 einen Seiteneingang im Garten hat wo ich jede noch so haessliche Maus oder Gruppe oder Ladyboy einschleusen kann:hehe:. Danach wird dort abgeschlosen und man muss durchs Foyer - ID abgeben.

Tagsueber fuer die Shorttimes sehe ich kaum kriminelles Potential. Wenn dann Nachts - und dann ruft mich der Receptionist an sobald die Dame das Etablissement verlaesst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten