Thailändisch lernen

Strand in Bang Lamung (Pattaya)

        #2  

Member

Sieht ja gnz gut aus,wie lange fährt man denn mit dem taxi dahin????Jomtien ist ja leider übervölkert und koh larn find ich nicht so toll
 
        #3  

Member

Hey,

man fährt wenns hoch kommt 10 Minuten mit dem Auto dorthin. Wegbeschreibung gibt es leider heute noch nicht, da meine Kamera streikte =(
 
        #4  

Member

@ sostengo

wegbeschreibung liesse sich fuer ortskundige auch aus deinem 2. foddo entnehmen - das zeigt die sanctuary of truth, ein naklua landmark (touriabzocke hoch 3)

Anhang anzeigen 1042_IMGP0151_1.jpg

der ganze bereich dort kuenstlich angeschuetteter sand?

ist das nun eine neue, synthetische fressmeile oder eher ein bade und erholstrand?

wasserqualitaet bei der naehe zu chaem labang und si racha kann ja recht oelig sein :D

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Yes, Lage3 ist richtig, liegt nahe dem Cholchan Hotel.

Fressmeile wird das nicht wohl nicht. Links und rechts sind kleine Restaurants wo man auch Abends schön sitzen kann.

Ins Wasser würde ich nicht gehen, das aber auch nicht in Pattaya und nicht in Jomtien. Aber zum "hinlegen" und Ruhe haben ist der Strand meiner Meinung nach gut geeignet.

Hoff ich kann heut noch 2-3 Bilder machen.

Gruß
 
        #6  

Member

Die Hoffnung stirbt zu letzt... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten