Thailändisch lernen

Steht ihr zu eurem Sextourismus?

        #1  

Member

Versteht mich nicht falsch, bin mir sicher, daß in jedem von euch ein wahrheitsliebender kleiner Klosterschüler steckt, aber dennoch....

Wie haltet ihr es mit der Wahrheit bzgl. eurer "Sextrips" in eurem Umfeld zuhause? Sprich was erzählt ihr euren Freunden, Kollegen, Familie?

Und wie haltet ihr es mit Puffbesuchen zuhause? Genauso?
 
        #2  

Member



ich stehe voll dazu.egal wer mich fragt.
bei einigen damen ernte ich wohl ein kopfschütteln,aber das ist mir egal.
manchmal sage ich zu einigen sogar wenn ich mir dich so anschaue,weiß ich
auch warum ich nach thailand fliege.
die meisten männer beneiden mich.besonders die,die schon seit 20 jahren
oder länger mit der gleichen frau verheiratet sind.wenn ich denen erzähle,was
für knackige 20 jährige in thailand rumlaufen,sehe ich den neid in ihren augen.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Geht dieser Thread nicht ziemlich in die gleiche Richtung?

https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/9002-Muss-sich-ein-Sextourist-schämen-oder-rechtfertigen

Sehe ich auch so.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:

Ja, schon.

Aber auch wenn ich mich für das eine oder andere in meinem Leben nicht schäme, so geht es doch niemanden etwas an - und evtl. umgekehrt....

Und wie man vor sich zu unserem Hobby steht, ist ja die eine Sache. Doch wie und was man in seinem Umfeld sagt, ist dann doch schon wieder eine ganz andere Sache.

P.S.: Kostet es Geld, einen neuen Thread aufzumachen? Ich mein ja nur, weil immer gleich gemeckert wird, so was ähnliches hätte man schon mal gehabt...
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
P.S.: Kostet es Geld, einen neuen Thread aufzumachen? Ich mein ja nur, weil immer gleich gemeckert wird, so was ähnliches hätte man schon mal gehabt...

Also, "gemeckert" habe ich nicht und ich sehe bisher auch noch keine "Meckerei". Pauschale Aussagen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Es wurde lediglich der Hinweis gegeben, dass es schon einen Thread gibt, in dem auch auf deine Fragestellung ausführlich eingegangen wird. Warum also die Thematik noch einmal hier durchkneten?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
P.S.: Kostet es Geld, einen neuen Thread aufzumachen? Ich mein ja nur, weil immer gleich gemeckert wird, so was ähnliches hätte man schon mal gehabt...
Kann es ein, dass du etwas überempfindlich bist? Das war doch nicht "gemeckert".
Ich dachte nur, dass du den anderen Thread evtl. übersehen hast, da er deine Fragen doch recht umfangreich behandelt.

Member hat gesagt:
Aber auch wenn ich mich für das eine oder andere in meinem Leben nicht schäme, so geht es doch niemanden etwas an - und evtl. umgekehrt....

Und wie man vor sich zu unserem Hobby steht, ist ja die eine Sache. Doch wie und was man in seinem Umfeld sagt, ist dann doch schon wieder eine ganz andere Sache.
Das stimmt zwar grundsätzlich, aber auch wenn die Fragestellung eine andere ist, liegen beide Dinge doch recht dicht bei einander und deshalb wurde wohl auch auf beide Themen in dem anderen Thread so ausführlich eingegangen.
Ich verstehe daher immer noch nicht ganz, was du hier jetzt zusätzlich oder neu erfahren willst und finde einfach, dass es ein Forum deutlich übersichtlicher macht, wenn man gleiche und/der ähnliche Themen in einem Thread behandelt. That's it. (... und das war jetzt nicht böse gemeint :wink0:)
 
        #8  

Member



warum soll man nicht zu seinen obsessionen stehen???
 
        #9  

Member



@awita und Skywalker:

Nein, ich bin nicht empfindlich, kann schon was ab... :ironie: Ich finde es nur nicht so prickelnd, wenn manch einer immer direkt lospoltert, nur weil mal eine Frage doppelt gestellt wurde...
Klar macht's ein Forum irgendwann unübersichtlich, wenn dauernd die gleichen Threads aufgemacht werden...
Auch wenn's vielleicht überflüssig war danke ich euch trotzdem für eure Antworten!
 
        #10  

Member



Ich möchte das Land und die Leute kennenlernen. Mit Sex habe ich nichts am Hut.

Das hat geklappt. Entsprechende Fotos hatte ich ja auch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten