Thailändisch lernen

Stationen einer Rundreise Thailand/Laos 2008

        #41  

Member

@ Paul,
die sind doch anderswo im Einsatz. :hehe:

N.b.hab extra ein Pic von einem Mädel von Korat für dich aufgehoben.
Alles zu gegebener Zeit. :yes:
 
        #46  

Member

Wenn man zu Fuss unterwegs ist,gibts immer wieder Schnappschüsse.
Anhang anzeigen 111.jpg

Es bewegte sich etwas auf der anderen Seite.Sofort nachgeschaut und den Auslöser gedrückt,als Beweis für Paul,
dass es weibliche Wesen in Korat gibt. :wink0:
Wollte schauen,was für Noten sie in den Händen zählt und zoomte das Bild.Ein Hunderter und paar 20er warens.
Dabei entdeckte ich hinten auf dem blauen Kühlbehälter ein Bündel 1000 Baht Noten.Ob da jemand Sinsot bezahlt hat? :wirr:
Anhang anzeigen 112.jpg

N.b.Wollt ihr noch ein Photo von diesem graziösen Wesen oder doch lieber eins vom VW Bus? :roll:
 
        #47  

Member

was für ne frage.....vom vw natürlich....mädels bilder ibbet hier genug ...aber von so einem kult auto.......das fehlt hier noch...



klasse bilder
 
        #48  

Member

@ wallhalla,
hab mich entschieden von beiden noch eins reinzustellen.
Zwei in einem. :yes:
 
        #49  

Member

Mit Photobucket habe ich in letzter Zeit hin und wieder Aussetzer.
Probiers später nochmal. :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten