Thailändisch lernen

Stationen einer Rundreise Thailand/Laos 2008

        #23  

Member

Leider ging nach dem knipsen des folgenden Photo ein wichtiger Bestandteil der Kamera (Ixus-Modell) z.T. kaputt.
Das kleine Teil,welches man benutzt um auf fotografieren,Kamera oder anschauen schiebt,löste sich ein Stück,
blieb aber zu diesem Zeitpunkt noch ohne Auswirkungen. :evil:
Anhang anzeigen 46.jpg

Man beachte den Flügelschlag der Taube auf dem Klostergelände.
Da sind der Rest nur Statisten.
Anhang anzeigen 47.jpg

ff
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:

wenn der nach hause kommt, weiss er was er gemacht hat. und das ohne hörschutz. respekt.
ich "durfte" in meiner lehre mal 3 tage aufm "fallbeil" verbringen :cry:
das war echt nicht lustig. war ich froh als ich wieder aufm bagger sass.
 
        #27  

Member

:byee: da bin ich wech von. gott sei dank. :hehe:

gings eigentlich noch weiter nördlich? nur so die frage, ob ich mich auf "heimatbilder" freuen kann.....
 
        #28  

Member

@ heldxinxsocken,
kommt darauf an,wo deine "Heimat" im Norden ist. :wink0:
Zuerst "arbeite" ich noch Korat ab. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten