Thailändisch lernen

Stangenfieber

        #31  

Member

@Chang noi,
hab auch schon versucht zu googeln,
hab auch nix von der Lek Villa gefunden,
ist warscheinlich noch zu neu lol,
waren im letzten Urlaub an der Rezeption und haben nach Preisen gefragt,
dort sagte man uns auch 1500 Bath ohne Frühstück,
das ist der Stand vom ungefähr 20. März.
Die haben dort auch eine Photomappe mit Bildern der Zimmer liegen,
sahen sehr gut aus, aber 1500 Bath :shock: :shock: nö muss nicht umbedingt sein. :wink0:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Chang noi,
hab auch schon versucht zu googeln,
hab auch nix von der Lek Villa gefunden,
ist warscheinlich noch zu neu lol,
waren im letzten Urlaub an der Rezeption und haben nach Preisen gefragt,
dort sagte man uns auch 1500 Bath ohne Frühstück,
das ist der Stand vom ungefähr 20. März.
Die haben dort auch eine Photomappe mit Bildern der Zimmer liegen,
sahen sehr gut aus, aber 1500 Bath :shock: :shock: nö muss nicht umbedingt sein. :wink0:

Eben. 1500 ist entschieden zu teuer, wenn man bedenkt, daß das große Superiorzimmer im Innhouse 6400 BHT die Woche (bei Buchung über die Scandibar) kostet. Frühstück im Apex halt dann nochmal 110 BHT pro Tag / 770 die Woche. Da komme ich auf knapp 1025 BHT die Nacht.... Und das Buffet im Apex ist recht groß. Sogar für den Frühschoppen ist gesorgt, denn bei Buchung über die Scandibar gibt es pro Tag noch ein Bierchen an der Scandibar für lau........ (Tiger draft)
1000 inkl Frühstück wäre für das Lek Villa dort oben in Nordpattaya angemessen, high season vielleicht 100-200 BHT höher.
 
        #33  

Member

Sorry,hab nicht nach FZ gefragt.Kostet aber definitiv jetzt 1000 b. mit ABF.
Die Tae hat mir ihre Nr.gegeben,hab sie im Suff leider verloren.Fragt einfach in der Bar nach. Die ist Klasse,echt und lieb.
 
        #34  

Member

Wird sicher lustig wenn ich mit meiner besseren hälfte in die six einmaschiere :twisted: :twisted:
 
        #35  

Member

Macht deine bessere Hälfte das mit und ist sie womöglich schuld,das du in die sechs mußt?Fragen über Fragen... :mrgreen:
Bilder stelle ich die allernächste Zeit hier mal ein,muß sie erst mal hochladen.
Im Paulteil auch Bilder mal von mir pers.
Es soll ja durchaus Member geben,die meinen,mein Avatar wäre identisch mit mir :mrgreen: :wink0:
 
        #36  

Member

Hi Wilukan
Och Wilu wir waren auch schon zusammen inne Waschstraße und haben uns 2 nette Mädels ausgesucht :hehe:
Wobei ich sagen muß das es zu viert ziemlich eng in der Wanne is :wirr:

Was mich zur nächsten frage bringt :lol: :lol:

Kennt jemand nen Massage laden in patty der extra große Wannen hat??
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja durchaus Member geben,die meinen,mein Avatar wäre identisch mit mir :mrgreen: :wink0:

Wat denn, das bist du nicht selber?
Bist du ganz sicher? :shock: :shock: :shock:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja durchaus Member geben,die meinen,mein Avatar wäre identisch mit mir :mrgreen: :wink0:

Is ja wirklich unfair von dir! :roll:
Schliesslich hab ich mein Original Foto als Avatar! :yes:
 
        #40  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg
An dieser Bar gibbet tatsächlich das Singha eisgekühlt für sagenhafte 35 Baht.
Musik gratis.Lohnt zum vorglühen,dort arbeitet auch eine zarte 18 jährige,die hab ich mir aber noch nicht gegönnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten