Thailändisch lernen

Stammschwutte : Ja oder nein?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
das reizvolle an Patty ist ja, abends auf die Jagd zu gehen, die Frage ist nur, sind wir Jäger oder Gejagte??? :? :?
Gruss Piper
Hat mal ein Dichter geschrieben: Frauen sind wie Fische die den Angler fangen :yes:

@moku
vielen Dank für Dein Outing. Ich habe mengenweise e-Mail-Fächer und sms-Speicher von Bargirls gelesen. Viel Bullshit.
Vielleicht mal einen neuen Thread wert.

Gruss
Bulli :lach1:
 
        #22  

Member

Stammschwutte? Ja, mehrere. Aber man sollte auch anderen die Möglichkeit geben sich für den Posten zu qualifizieren. :)
 
        #23  

Member

LT oder ST

Jedem das Seine!

Ich bin Jäger und brauche jeden Tag einen neuen Kick! Tagsüber
habe ich gerne meine Ruhe und sammle Kräfte für den Nachtkampf.
Ich liebe die Freiheit und den Sex! Für mich ist es ein Geschäft. Natürlich
benehme ich mich wie ein Gentleman.

Eine Lt kommt für mich nicht in Frage, weil ich Angst habe mich in einer
Illusion zu verlieben. Am Airport kommen mir dann die Tränen und das möchte ich einfach nicht. Sobald ich im Flugzeug sitze und frustriert nach
Hause fliege, hat das liebe Darling schon wieder einen neuen Lover. So ist
das halt in Pattaya. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
        #24  

Member

hmmmm

hab eine aus der doppel drei die ich jeden urlab mal buche-----ist eben was besonderes----und auch doch wieder das bewährte

da weiss man was man hat ---und da mit ihr alles stimmt immer wieder gerne

aber ansonsten bin ich auch eher der jäger und sammler------

und so versuche ich noch so einiges an erfahrung zu sammeln-----




gruss rudi :mrgreen:




also eher nein zu stammschwutte
 
        #25  

Member

Aber wenns nach hause geht ist's immer vorbei. Keine E-Mail oder Telefon - nix. Bargirls und Privatleben muss man trennen


1904 % agree, alles andere ist (L) kasperei.
 
        #26  

Member

bin ich froh das meine girls einen eigenen shop haben und nicht an der
Bar arbeiten sonst würde ja einer noch glauben ich währe ein Lk :mrgreen:


ah ja die anderen arbeiten im hotel, verda... s.... ich hab immer die falschen Frauen muss mir mal die nummern von bargirls holen :mrgreen:


mfg moku
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
bin ich froh das meine girls einen eigenen shop haben und nicht an der
Bar arbeiten sonst würde ja einer noch glauben ich währe ein Lk :mrgreen:
mfg moku
Das sind ja keine Stammschwutten (Bargirls) die von ihrer Tätigkeit abgelenkt werden.

Den Rest will ich nicht gelesen haben :mrgreen:

B. :wink0:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal so: Je öfters man nach TH kommt, umso eher lässt man sich mit einer LT ein - hauptsächlich bei mehrwöchigen Aufenthalten!

Die Hardcoreficks meiner ersten 2 TH-Aufenthalts gingen echt an die Substanz und hinterliesen doch des öfteren einen schalen Geschmack.

LT ist für mich okay, aber 2 - 3 mal pro Woche Abends Ausgang genehmigt zu bekommen, das muss schon sein.

Ja , seh ich genauso ....

Bei einem Kurzaufenthalt wäre eine LT für mich z.Zt. nicht akzeptabel , denke aber auch , bei einem längeren Aufenthalt würde LT für mich in Frage kommen .

Ivano
 
        #30  

Member

@ joerg

fuer dich schon :hehe:

ciao

abstinent

p.s. wegen mir kannste alle haben :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten