Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es auch selbst schon 2 mal in Pattaya erlebt.

Habt ihr es gemocht oder nicht?

Einmal in Pattaya. War eine LT aus dem Devils Den und ich fand's geil.
 
        #52  

Member

Was muss sie wollen-ich denke pipi machen.
Nein Danke!Zu Miguel,Beitrag #30
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

@Gerku: Dein absolut überflüssiger Beitrag zeigt, dass du von dem Thema keine Ahnung hast. Squirting hat nichts mit Natursekt (Pissen) zu tun. Allerdings muss ich zugeben, dass das schwer vorstellbar ist, so lange man keine Erfahrung mit dem Thema hat. Und Frauen, die von sich aus richtig spritzen können und wollen, sind rar.

In Thailand habe ich es übrigens noch nicht erlebt, in Deutschland hingegen schon mehrfach. Und nein, es ist wirklich keine Pisse, denn die Dame muss manchmal, kurz nachdem sie das halbe Bett geflutet hat, anschließend trotzdem noch aufs Klo, um zu pissen. Und sie pisst dann auch deutlich mehr als drei Tropfen.
 
        #54  

Member

in der champagne gabs/gibts eine 38jährige mit Muschipiercing und gemachten Titten die squirtet
 
        #55  

Member

Will auch mal erleben....

Nein ich hatte nochj nie das Glück-liegts an mir:cry:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Gerku: Dein absolut überflüssiger Beitrag zeigt, dass du von dem Thema keine Ahnung hast. Squirting hat nichts mit Natursekt (Pissen) zu tun. Allerdings muss ich zugeben, dass das schwer vorstellbar ist, so lange man keine Erfahrung mit dem Thema hat. Und Frauen, die von sich aus richtig spritzen können und wollen, sind rar.

In Thailand habe ich es übrigens noch nicht erlebt, in Deutschland hingegen schon mehrfach. Und nein, es ist wirklich keine Pisse, denn die Dame muss manchmal, kurz nachdem sie das halbe Bett geflutet hat, anschließend trotzdem noch aufs Klo, um zu pissen. Und sie pisst dann auch deutlich mehr als drei Tropfen.
Du täuscht dich-war eine längere Beziehung zuhause.Mit der Zeit wurde mir die Spritzerei aber unangenehm.Aber jedem das Seine! Gruss: Gerku
 
        #57  

Member

Ah, okay, dann ist das natürlich was anderes. Squirting muss ja nicht jeder mögen!
 
        #58  

Member

@sanug
Gebe dir recht,dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun und für mich als Mann war es- beim ersten Mal in Deutschland erlebt- eine völlig neue Erfahrung.
Habe das erstmalig bei einer zierlich schlanken gebürtigen Äthiopierin erlebt,die in einem Berliner Puff arbeitete.
Beim Lecken schob sie mich plötzlich weg und meinte,sie hätte oftmals Ärger mit ihrer Puffmutter wegen nasser Betten.
Ich versprach ihr,das Problem zu lösen und machte weiter und sie entlud sich schließlich mit fetten,leicht süsslich schmeckenden Spritzern.
Einige Jahre später hatte ich ebenfalls in Berlin eine Freundin,die mir nach Erzählen dieses Phänomens nicht glauben wollte.
Ich bat sie,sich völlig fallen zu lassen und auch der Angst,das Bett zu versauen nachzugeben.
Die musste ich nach ihrem Wunsch schon vorher regelmässig fisten,nach dem Gespräch liess sie sich einfach gehen und spritzte -ich vor ihr kniend- über meinen Kopf hinweg.
Die nächsten Wochen war das zu Erreichen bei jeder Sexaktion ihr persönliches Ziel und sie meinte,so geilen und befriedigenden Sex hätte sie nie zuvor gehabt.Leider trennten sich aus persönlichen Gründen irgendwann unsere Wege.

Ich kann nur sagen,das mir das immer riesig Spass gemacht und Frau völlig die Kontrolle über sich verlor und süchtig danach war.Hatten wir es vorm Frühstück erlebt,wollte sie es danach ca. 1 Stunde später nochmal so fühlen und sprach schon nachmittags davon,dass sie abends wieder gierig ist.
Aufgrund ihrer Fluten haben wir irgendwann nur noch Hotels dafür gebucht,die wir natürlich immer nur einmal besuchten.
Das war 2008,später habe ich es mit gleichen Techniken bei gescätzt 30 Frauen nur noch einmal in einem Puff erlebt,privat leider nie.
Für die Frau fühlt es sich in der Tat an,als müsste sie in dem Moment pullern und das ist für viele ein absolutes No-Do!
Sie versuchen ihre Gefühle zu kontrollieren,wenn sie diese spüren,weil es ihne peinlich ist.
Wäre uneingeschränktes Vertrauen da,würden einige-die die es können-einfach laufen lassen.
Einige haben schlechte Erfahrungen mit dem Vertrauen gemacht,weil "Mann" sich in wahrsten Sinne des Wortes "angepisst" fühlten und bei Frau damit eine bleibende Blockade erzeugten.
Ich liebe es!
lozara
 
        #59  

Member

@all,

mir ist es echt egal, womit sie mich vollsaut. Ich find's geil, wenn sie mich nass macht.
Was kann denn so ein süßes Ding schon produzieren, wovor sich ein ausgewachsener Mann
fürchten müsste ?
Meine aller erste Freundin hier in De. konnte das Squirting in Perfektion. Das Laken war ziemlich
durchgeweicht. Sie wollte es aber nie zugeben und hat die ganze süße Sauerei immer auf mich
geschoben. Mir war's egal, weil meine Mutter das Laken in die Maschine stopfen musste und
nicht ihre. Sie hat sich eben geschämt und beim pullern durfte ich ihr selbstverständlich niemals zusehen. Deswegen geht es ja nach Patty.
Nach Patty nehme ich auf jeden Fall ein LATEX- Laken mit, schon aus Rücksicht auf die Kollegen.

Trotz einiger Studien von Beverly Whipple, John Perry, Gary Schuback, Milan Zaviačič und Cabello Santamaria ist nach wie vor weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit
stammt und wie der Vorgang der Ejakulation genau abläuft. Chemische Analysen des Ejakulats
haben ergeben, dass es neben gelegentlichen kleineren Anteilen von Urin ähnliche chemische Eigenschaften besitzt wie das Sekret der männlichen Prostata

Dann noch viel Spaß beim Squirting !
 
        #60  

Member

mmm hab zwar auch heute ein paar flecken im bett aber die sind wohl von mir, die dame war engagiert zu werke gegangen aber nichts squirtmäßiges.
ich habe allerdings ein latexlaken dabei gibts bei ebay für ca 22 euro in schwarz rot und lila.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten