Thailändisch lernen

Spuren der Überschwemmungen in Samui..

        #1  

Member

ich war ja anfangs april in samui,und die letzte woche im märz hatte es ja grosse überschwemmungen gegeben in samui.
als ich eine woche später ankam,war nicht mehr viel zu sehen.nur der internetshop vom kolegen war futsch.
1,5 m wasser hatte er in seinem shop,in der nähe vom markt,nach der brücke links.die sich auskennen wissen wo.
meinem hotel (Bonny Hotel) hat nichts abbekommen.ist leicht auf einer anhöhe.aber an der haupstrasse nähe fushion,
war auch alles überschwemmt.die 7/11 shops dieser strasse mussten alle erneuert werden.als ich nach 7 wochen
nach hause ging,waren sie allerdings wieder offen,aber nur zur hälfte gefüllt mit sachen.
stromausfälle gabe es auch noch die ganze zeit,bis zu 3 stunden,das war etwas mühsam,vorallem in der nacht.
habe nur fotos vom innern der insel gemacht,und von der brücke,wenn man aus lamai rausfährt.die wurde ja
schon vielemale in mitleidenschaft gezogen.aber dieses mal hielt sie stand.

fotos von der brücke aus,mit dem schief hängendem bungalow:?

Anhang anzeigen IMG_0285.jpg

Anhang anzeigen IMG_0286.jpg

Anhang anzeigen IMG_0355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



wollte video hochladen geht nicht,kann mann diesen tread löschen danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten