Thailändisch lernen

Sportmöglichkeiten der "anderen Art"

        #1  

Member

Mir geht es nicht um den üblichen "Sport" in FC. Sondern um Schwimmen, Jogging, Fitness, Kampfsport etc.im herkömmlichen Sinn.
Wo kann man das für wieviel ausüben ?
Idee für eine Joggingstrecke in Patty - mit wenig "Verkehr" :), Schwimmstrecken die etwas länger sind. Schöne Schwimmbäder - auch ggf. zum Sonnen geeignet. Erfahrungen mit Kampfsporttraining? Weiß es gibt Fitnesscenter dort. Oder gerne auch andere Anregungen, Klettern, Schießen oder was auch immer mit sportlicher (nicht sexueller) Betätigung zu tun hat.
Wie und wo macht ihr das ?
Freue mich auf eure Antworten bzw. Tips ! Danke im Voraus !
 
        #3  

Member

Suche in pattaya nen court zum basketball spielen. Sollte draussen sein und auch von anderen regelmäßig genutzt werden.
Jemand nen tipp?
Habe bei Google etwas über jomtien beach gelesen
 
        #4  

Member

Joggen geht jeden Abend ab 16:00h auf dem Pattaya hill, auch huebsche Maedels sind dort genuegend.
 
        #5  

Member

Bitte noch unbedingt Tips zu Schwimmmöglichkeiten in Patty...mit längeren Bahnen. Hab mal gelesen auf Mikes Shoppingmail gibt's ein Schwimmbad.
Wie siehts mit den Fitnesscentern aus ?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bitte noch unbedingt Tips zu Schwimmmöglichkeiten in Patty...mit längeren Bahnen. Hab mal gelesen auf Mikes Shoppingmail gibt's ein Schwimmbad. .......

Der Pool ist aber ziemlich klein, nix mit "längeren Bahnen". Warum suchst Du auch am Meer ein Schwimmbad?

Der Cozy Beach ist zum Schwimmen gut geeignet. So gut wie keine Leute im Wasser, zwar kein abgetrennter Schwimmbereich vorhanden, aber ich habe dort noch nie ein Speedboat fahren sehen. Die Wasserqualität ist wesentlich besser als am Strand an der Beach Road, man kann sehr weit raus schwimmen, da ist es richtig toll, und gefährliche Unterströmungen (auf die Gezeiten sollte man schon achten!) habe ich keine bemerkt.
 
        #7  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt jetzt im Juli war ich mal im "Tony's Gym" in der Soi Buakhao. 120 Baht für einen Tag, gibt auch andere Staffelungen wenn man länger vor Ort ist. Die Geräte sind nicht in super Verfassung, aber man kann ein einigermaßen gutes Workout hinbekommen, freie Gewichte für Bankdrücken, Schrägbank, Smith-Machine, etc. alles in Ordnung, wenn man kein 'Edel-Gym' erwartet. Nach 45 Minuten konnte ich mein Tshirt auswringen, ich glaube es gab keine Ventilatoren, war zumindest extrem heiß. Ich könnte mir vorstellen, dass das andere, größere, an der 3rd road/South Pattaya road, besser ist.
 
        #8  

Member

Tonys Fitnesscenter in Naklua, hat zwar nicht die besten bewertungen, hat aber einen grossen pool

siehe:

Tony's Gym im Wongamat, Naklua - Tony's Fitness Gym, Pattaya Reisebewertungen - TripAdvisor

ein super Fitnesscenter und auch wuderschöne Poolanlage hat das Marriot an der 2th Road

Allerdings kostet es 600 Bath am Tag, aber einmal anschauen lohnt sich....

ein Kollege wohnete da im Hotel und ich war natürlich nur noch an diesem Pool anzutreffen als gast eines gastes des Hotels gratis.
Die Anlage ist wunderschön und kaum zu glauben das es mitten in Pattaya ist.
 
        #9  

Member

Muay Thai Training oder boxen geht neben Tony´s Gym im Twin Tiger Gym. Auf- und Abwärmen in Eigenregie, 5x3min Schlagen und treten auf Pratzen mit Trainer. Auf Wunsch auch Sparring mit den Trainern. Preis meine ich unter 3000Baht für 10x. Chef ist ein Amerikaner, heißt Brian und gibt auch mal Tips.
 
        #10  

Member

Wie kann man in der Jomtien Sauna schwimmen ? Ja, ok mit Eigenvewegung :)
Meine:,Wie lange ist das Schwimmbad etc., was geht dort ab, Erfahrungen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten