Thailändisch lernen

Sport- und Sextourismus kombiniert? Wo/Was?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich werde mich demnächst 2 Monate in Thailand (und ev. Phil.) rumtreiben, und bin auf der Suche nach Orten wo Sport- und Frauenangebote nebeneinander existieren (ausser Chiang Mai).

Meiner Erfahrung nach ist diese Kombi eher selten, als tragisches Bsp.:
Ich war 3 Wochen lang im Kletterparadies Krabi, und konnte keine einzige Thaischnitte aufgreifen! :cry:

Bin offen für alles, habe aber einen Fokus auf: Kiten, Klettern, Muay Thai, Motorrad Touren.

Bin dankbar für jeden Tipp!
 
        #2  

Member



Hallo Calvin,

wenn Du zum Klettern in Krabi warst, ist Dir Ao Nang bestimmt ein Begriff. Warum dort nicht einfach in die Barstraße am Wasser gegangen bist, um dort was abzugreifen, scheint mir rätselhaft.

Mach' es doch mal andersrum - und für die Member einfacher: welche Orte schweben Dir denn konkret vor? Möglicherweise war schon jemand dort und kann dir so konkrete Tipps geben.

Es ist wie bei der Hotelfrage: etwas mehr/differenzierterer Input macht es den potentiellen Hilfegebern einfacher... (suche ein günstig gelegens, preiswertes Hotel)
 
        #3  

Member



Hallo Nixus

Vielen Dank für den Input! wenn ich mir deine Angaben auf der Karte ansehe war ich anscheinend in Railay am falschen Strand (so nah, und mit einem Berg dazwischen doch so fern :cry: ).
Du hast natürlich recht, mit fixen Ortsangaben wäre es sicher einfacher, aber um ehrlich zu sein kenne ich als zuverlässige Sport-Locations nur Krabi und Chiang Mai (war zum Kiten auch mal in PT, wo ich dan 6/6 Tage vergebens auf den Wind wartete).
Und da noch nichts feste geplant ist (ausser Hin- und Rückflug) dachte ich mir, ich frage mal nach dem ungefilterten Wissen der Experten :wink0:
 
        #4  

Member



Mach doch mal männersport , dann bekommst du auch ein paar schnitten ab , 76/1 Moo 5 T. Saochagok, A.Bangkla, Chachoengsao kickboxen trainieren im por pramuk gmy und von dort aus mit dem taxi 30 minuten nach bangkok oder samut prakan ;-)
 
        #5  

Member



Das einzige, was ich selber kenn und mitten in Pattaya liegt ist das Fairtex Stadium.

ungültiger Link entfernt

Irgendwo dort befindet sich auch das Trainingsgelände, wo auch Kurse angeboten werden! Und über Pattaya muss ich ja nichts sagen:D
 
        #6  

Member



Danke für eure raschen Ideen!:super:

@sakmonkon

A ja, jetzt wo dus erwähnst, daran wird es wohl gelegen haben :wink0: .....
Moment... wenn ich mich richtig erinnere, war weder mein Kampf in Phiphi
noch das Training in BKK wirklich hilfreich.... und auch in der Schweiz hilft
es wenig im Ausgang zu erwähnen, dass man Kickboxen unterrichtet :cry:

Das Fairtex klingt ja sehr verlockend! Scheint auch noch in einem
vertretbarem Abstand zur Walking Street zu liegen. Warst du schon mal aktiv
dort Falschparker? :box:
 
        #7  

Member



Ich selber nicht aktiv. Mein Kumpel aber. Meinte, er hätte dort jede Menge Spaß. Ob er dabei was gelernt hat, weiß ich nicht. Ich bin auch einmal mitgegangen und durfte ein wenig mitmachen. Fand es sehr anstrengend:hehe: Gelernt habe ich aber ich nur eines: Leg dich nie mit einem Thaiboxer an!:D
 
        #8  

Member



Jep, wollte mal in BKK in Front-Tritt von einem 20Kg leichteren Thaizwerg blocken, das Ergebniss waren 2 gequetschte Rippen und die Einsicht, dass die Grösse eben manchmald doch nicht so entscheidend ist :mrgreen:

Mal eine Frage an die ganzen Pattaya Profis: Seht ihr im Jan / Feb regelmässig Kite-Segel auf dem Wasser, oder ist das eher eine Randerscheinung?
 
        #9  

Member



das faitex gym beheimatet yodsenkrai fairtax, einen in ganz thailand bekannten und beliebten kickboxer , in seiner nähe bekommt jeder heisse schnitten ab , natürlich nicht zu vergleichen mit buakaw por pramuk der weltweit bei den frauen beliebt istAnhang anzeigen 1.jpg
 
        #10  

Member



für Tauchen und mehr

Thailand: Phuket
Phills: Sabang (zwar keine Riesenauswahl) und viele andere Orte

Motoradtour ab Angeles
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten