Thailändisch lernen

Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht

        #21  

Member

Hehe, die gute geile Abygail. Ja mit ihr hatte Ich auch schon mein Vergnügen und meine Erfahrungen. Sie ist ne Nummer für sich. Macht wirklich alles mit, nicht nur im besoffenem Zustand. Aber wie Calvin69 es schon beschrieben hat, ist sie in Begleitung in der Öffentlichkeit etwas sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn sie "VOLL" ist. Ist dann eventuell nicht jedermanns Sache, aber das hängt ja bekanntlich vom Auge des Betrachters ab, vor allem von dessen, in deren Begleitung sie ist. Aber sextechnisch ist sie ein echter Burner, und für 3er,4er 5er... genau die richtige!
 
        #22  

Member

Lieber Santos,
es geht mir nicht darum mit einem Foto durch AC zu laufen, sondern darum nicht dumm zu sterben.
Wenn ich Lobeshymnen, dann interessiert es mich auch wie die Dame aussieht.
Das hat nichts mit "Nachficker" zu tun.
Gruß Kalle
 
        #23  

Member

da schlägt man sich die beckenknochen auf. schickt die kleine mal weg um was zu futtern.................
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
...ich hätte das kleine Schweinchen gerne durchgezogen, klaus übrigens auch...

Calvin, also zumindest eine kenne ich aus dem geckos, die ist eine wirkliche Drecksau ;-)

Dein bajuwarisch gefällt mir....:mrgreen:

Bin leider erst im Januar in A.C.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
da schlägt man sich die beckenknochen auf. schickt die kleine mal weg um was zu futtern.................

wow, Du bist ja fast so cool wie Atze...
 
        #27  

Member

Ich bin Mitte Oktober zum ersten Mal in AC. Bist Du dann noch dort?
Wäre cool jemanden dort zu treffen, der sich auskennt. ;)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
[h=2]Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht[/h]

Hallo Calvin69,

hat denn nun Deine "spontane Sex-Orgie" in Angeles stattgefunden?

Hast Du noch Mitstreiter gefunden?

Gruß, Sorglos
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dein bajuwarisch gefällt mir....:mrgreen:

Bin leider erst im Januar in A.C.

hehe Asiadragon, danke... bin voraussichtlich kurz vor weihnachten wieder drei wochen in AC...

Calvin69: erzähl mal, wie die orgie so war? :mrgreen::ornp::mrgreen:
 
        #30  

Member

Hallo Sorglos9

Da stellt sich noch die Frage mit oder ohne Abygail ?

Gruß stefan69
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten