Thailändisch lernen

Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht

        #1  

Member

Hallo zusammen

Bevor ich zurück in die Schweiz muss, will ich es noch einmal richtig wissen und sage es diesmal frühzeitig an (der letzte Versuch ging ja etwas wirr aufgrund der nur 24h Vorwarnung:(:mrgreen:

Ich suche 1 Mitstreiter (dürfen auch 2 sein, wenn jemand ein Zimmer auftreiben kann mit genügend Betten im Raum) welche Bock hätten, auf eine spontane Vögel-Party am 3. und/oder 4.3. (kann auch einen Tag früher sein).
Den groben Umriss habe ich mir so vorgestellt: 1 Grosses Zimmer mit Wirlpool und 2 Spielwiesen, pro Schandtäter 2-3 Mädels, 24-48h lang austoben :ornp:
Kostenpunkt: ca 200€ pro Kopf

Bei Interesse / Änderungsvorschlägen bitte melden, first come/first serve ;)
Meine lokale Nummer: 9982757932
 
        #2  

Member

Servus,
als ich das letzte Mal in AC war (also im März) hatten wir ein wenig Spass mit Deiner Schlampe im NoName Pub bei Klaus :D Allerdings war ich bei Deinem damaligen Aufruf zur Sex-Orgie nicht mehr in AC, und diesmal noch nicht. Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass und ein paar Mitvögler für Dein Vorhaben. Bist Du an Weihnachten auch wieder in AC ? Dann könnten wir mal die Sau rauslassen ??
 
        #3  

Member

Ja aber hallo, bin froh dass das mit der kleinen geklappt hat. Werde die kleine Sau auf jeden Fall wieder besuchen :p
Bin leider für vorerst länger weg aus Asien, wünsche dir aber auf jeden Fall viel spass beim Weihnachtsgeschenke auspacken :mrgreen:

Mal so am Rande gefragt, kennst du vielleicht ein-zwei hemmungslose Mädels, welche an so einer durchgeknallten 48h Orgie Spass hätten? Ich suche nach Mädels im Sinne von, dass ich auch mal auf die Toilette gehen kann, und die Gespielinnen auch einfach mal ohne mich weiter machen ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
welche Bock hätten, auf eine spontane Vögel-Party am 3. und/oder 4.3. (kann auch einen Tag früher sein).

Das ist ja alles schön und gut, aber 3./4. 3. 2014? .....und SPONTAN??? also meine "spontanen" Partys sind für gewöhnlich "zeitnäher", aber vielleicht seht ihr das in der Schweiz anders... :ironie: trotzdem viel Spaß....
 
        #5  

Member

Nee alter:mrgreen:
Das hast du missverstanden, ist der zweite Anlauf, das letzte mal vor 4 Monaten hatte ich den selben Plan 24h im voraus angekündigt. Ist jetzt sozusagen Anlauf 2.0:hehe:
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber hallo, bin froh dass das mit der kleinen geklappt hat. Werde die kleine Sau auf jeden Fall wieder besuchen :p
Bin leider für vorerst länger weg aus Asien, wünsche dir aber auf jeden Fall viel spass beim Weihnachtsgeschenke auspacken :mrgreen:

Mal so am Rande gefragt, kennst du vielleicht ein-zwei hemmungslose Mädels, welche an so einer durchgeknallten 48h Orgie Spass hätten? Ich suche nach Mädels im Sinne von, dass ich auch mal auf die Toilette gehen kann, und die Gespielinnen auch einfach mal ohne mich weiter machen ;)

Mit der kleinen sau "Abigail" hats leider nicht geklappt :( Ich war mit meiner kleinen in der besagten Bar, um sie auszulösen, da du ja leider ihre mobile nicht hattest. Sie war aber da leider nicht mehr in der bar.... ich hätte das kleinen Schweinchen gerne durchgezogen, klaus übrigens auch... gelle Shovel ;-) Hoffentlich hat Shovel nach wie vor meinen USB-Stick aufbewahrt ;-) Komm ihn bald holen, Klaus, dann gibts aber ne Party, Party, hehe... und dann schaun mer mal, obs die Abigail noch gibt ;-) Naja, wenn nicht, ich hab noch ein paar andere ersatzweise im Gepäck...

Calvin, also zumindest eine kenne ich aus dem geckos, die ist eine wirkliche Drecksau ;-) Die wäre hier bei wenigen Überredungskünsten bis zum letzten Tropfen dabei ;-)
 
        #7  

Member

Hallo,

wollte einmal fragen, ob jemand ein Bild von der mir unbekannten Abigail hat das er einstellen könnte ? :cry:
 
        #8  

Member

Schon wieder ein Nachficker :roll:

Kalle, es gibt soooo viele Girls in AC. Es nervt langsam hier mit den andauernden Nachfragen.

Sucht euch eure Ladies selbst, oder wenn ihr dafür nicht in der Lage seid, bleibt einfach zu Hause.
 
        #9  

Member

Naja Santos, wenn jemand nach einem Bild fragt von einem Mädel das hier im Forum lobenswert und geil erwähnt wird ist er dehalb noch lang kein Nachficker, kann mir vorstellen das viele Leser hier gerne ein entsprechendes Bild sehen würden
 
        #10  

Member

Ich meine wenn hier jemand ein Bild von ihr einstellen wollte hätte er es getan, oder?

Die Frage ist also über.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten