Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #51  

Member

Wenn einer ein Mädchen unterstützen will, soll er das tun. Dagegen ist ja gar nichts zu sagen. Man sollte sich allerdings nicht einbilden, damit eine Frau aus der Bar zu holen. Und meistens ist es ja nicht mit den monatlichen 200 oder sonstwas Euro getan. Die Geschichten , die die Mädels drauf haben sind ja bekannt. Und wenn einer nicht nein sagen kann, kommt er ganz schnell an seine finanziellen Grenzen. Schlaflose Nächte, ist das Kind jetzt krank oder nicht.Hilfe suchen in Foren, und und und..

Augen auf beim Sponsoring..
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichten , die die Mädels drauf haben sind ja bekannt. Und wenn einer nicht nein sagen kann, kommt er ganz schnell an seine finanziellen Grenzen. Schlaflose Nächte, ist das Kind jetzt krank oder nicht.Hilfe suchen in Foren, und und und..

Augen auf beim Sponsoring..

Die Mädels haben ein sehr feines Gespür dafür mit wem sie es machen können und mit wem nicht. Da wird wohl auch so mancher Farang über seine Verhältnisse gesponsort haben wenn der Verstand erst mal in die Hose gerutscht ist.

Ich sitze abends gern im Straßenrestaurant direkt vor der Haustür, esse ein Häppchen, trinke mein Bierchen und lausche den Gesprächen der Mädels. Ist irgendwie immer das Gleiche. Spätestens nach 10 Minuten kommt das Thema Geld oder Farang auf den Tisch..
Meine Thaikenntnisse sind zwar bescheiden, aber um zu Verstehen um was es da geht reicht`s allemal. Immer wieder lustig, besonders wenn so ein Sponsor mitgebracht wird. Der arme Kerl wird von allen Seiten freundlich angelächelt, fühlt sich als Hahn im Korb und versteht kein Wort während sein Girl über ihn herzieht.
 
        #53  

Member

Kann mir vorstellen, dass so ein Abend im Strassencaffee unterhaltsam ist..ein bisschen wie RTL2. Ich habe noch nie meine E-mail-Adresse oder meine Tel.-Nr. weitergegeben. Was bringt es? Ich habe absolut kein Interesse an einer Fernbeziehung über 10000 Km..zumal man ja weiss worauf es höchstwahrscheinlich hinausläuft.
 
        #54  

Member

Einen ziemlich krassen Fall habe ich vor ca 2 Jahren erlebt. Ein älterer Herr aus den USA zog mit seiner Mia in der Nachbarschaft ein. Gelebt wurde auf großem Fuß, große Wohnung, großes Auto und eine Maid. Er war krank, braucht teure Medikamente und musste einige Tage ins Krankenhaus. Als er zurück kam war Mia weg, Auto verkauft und die Ersparnisse seines Lebens weg.
Seit dem lebt er bei der Maid die ihn aus Mitleid bei sich aufgenommen hat. Einzimmerwohnung ohne Aircon für 3 k. Angehörige hat er wohl nicht mehr und recht schmale Einkünfte. Ich sehe ihn fast täglich wenn ich in Bangkok bin. Der arme Kerl sieht jetzt ziemlich runtergekommen aus. Sitzt den ganzen Tag auf seinem Plastikstuhl am Straßenrand und schaut sich das treiben an.
 
        #55  

Member

@gabbiano: Wegen einer Fernbeziehung werden sich die meisten Sponsoren wohl nicht erweichen lassen. Die meisten der Sponsoren haben bestimmt weitreichendere Beweggründe bzw. das möchte ich eben herausfinden. Die wenigsten Zahler werden wohl just for fun - so wie es sich Tequila offenbar leisten kann - ohne Hintergedanken brennen. Tequila ist so gesehen ein atypischer Sponsor. Trotzdem - mal unter uns Bäckersburschen - schon absulut geil, wenn man der Lady soviel Geld hinblättern kann, dass sie ihr Pfeiferl wirklich nur noch dann anderen hinhält, wenn es ihr dieses sehr stark brennt...

Du fährst schon die richtige und auch sichere Schiene. Und viele der Sponsoren sind halt geblendet oder gar erblindet. Die Geschichten, die Du kennst, kennen die - zumindest potentiellen - Kandidaten ja nicht. Würde mich freuen, wenn Du ab und an mal eine Anekdote einspielen könntest. Den einen oder anderen verunsicherten Zahler würden wir damit helfen zu entscheiden, ob sein Zahlen Sinn macht oder nach dem Erfahrungsschatz der Member hier sinnlos erscheint.

Denn selbst ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich sponsore.

Der Grund ist ganz einfach, auch wenn er hier nicht auf viel 'Gegenliebe' stoßen wird.
Sie ist eine der Wenigen in ganz Patty, nach der sich so ziemlich alle umdrehen und sich wirklich Stunner nennen kann und darf, und ich brauche einfach weibliche Partygesellschaft, wenn ich in LoS verweile und um die Häuser ziehen will, die ich einfach nur ansimsen oder anwhatsappen brauche, und sie ist in spätestens 30 min. da.
Der Rest ist mir egal, da ich eigentlich überhaupt nicht auf Thais stehe und sie mir ehrlich gesagt auch viel zu jung ist.
Die Kohle ist mir letztlich auch egal, weil es für mich darauf nicht ankommt und es mir auch nicht weh tut.

Kann jetzt unglaubwürdig klingen oder angeberisch oder den sonstigen üblichen bekannten Neidshitstorm auf einer Socia Media Platform auslösen, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit. Ob sie gefällt oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden.
Nur schön das die Dame bestimme noch mehr von del LKS hat und sich Todlacht
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Den einen oder anderen verunsicherten Zahler würden wir damit helfen zu entscheiden, ob sein Zahlen Sinn macht oder nach dem Erfahrungsschatz der Member hier sinnlos erscheint.

Eine Entscheidungshilfe ist das sicher nicht. Man kann die Risiken aufzeigen, aber mehr nicht. Die schlechten Erfahrungen von Member A mit seinem Girl sind ja nicht übertragbar auf das Girl von Member B.
Wer meint sein Girl sei es wert etwas Geld zu investieren, warum nicht? Das kann kein Außenstehender beurteilen. Jeder Mensch ist anders, und das eigene Mädel sowieso...
 
        #58  

Member

Ich kenne einige der Damen die solche Sponsoren haben und die Fi...... noch genau so neben her wie vorher.So kann man sich das neuste Handy leisten oder das Condo abbezahlen.Und wenn 2 Sponsoren mal gleichzeitg da sind auch kein Problem da geht die Dame mal zur Family(sponsor1) und dann die Schwester(sponsor2)besuchen
 
        #59  

Member

@bkk

volle Zustimmung: wir können lediglich Erfahrungen vermitteln. Aber wer in der Situation ist, klammert sich an jeden Strohhalm. Es ist absolut schwierig, dieses Thema auch nur im Ansatz zu strukturieren oder sich daran zu wagen, sog. Entscheidungshilfen feilzubieten. Einige tasten sich ja auch erst heran und da schadet die ein oder andere Meinung ja nicht. Und den Einzelfall müssen die Boys nunmal für sich entscheiden.
Lass uns trotzdem die Qudratur des Kreises versuchen. Ich weiß nicht, wo die (vor allem potentiellen) Sponsoren Antworten auf ihre Fragen finden könnten. Da ist gewaltig Potential im TAF.

@urmel2121:

Bitte nimm Dir die Zeit #56 und #58 genauer zu erklären. Das kommt mir schon seeeeehr bekannt vor. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

einige mädels tun mir auch leid. die müssen das ganze jahr organisieren, welche farang zu welcher zeit kommt. man darf sich ja nicht gegenüberstehen. deshalb haben die meisten mädels das handy auch immer griffbereit,den es könnte sich ja jemand ankündigen, der das ganze jahr das mädel sponsort.:respekt:

ein rüstiger rentner im hotel sagte mir mal, das er im ersten jahr dem mädel gold gekauft hat und zwar für 5000 .ich am umrechnen, was das in euro ist.dachte,über 100€ nicht schlecht,würde ich nicht machen. 30min später erklärte er mir dann, das es 5000€ waren und ich bin fast vom stuhl gefallen. wir saßen zu 4 am tisch und dachten,was für eine arme sau dieser mann doch ist. er meinte dann halt nur, das er jemand ist, der schwer nein sagen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten