Thailändisch lernen

Spezialbereich, Erweiterung??

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ amselm

...teste doch einfach mal. :D

Eroeffne einen Thread mit einem Thema welches Dir am Herzen liegt.
Kann man dann ja immer noch schliessen...

Wenn ich nun einen Thread öffne, muß meinerseits ein bißchen was dazu getan werden,gewährleistet werden, daß er nicht aus dem Ruder läuft. (Ich meine damit das von Paul Angesprochene.)

Kann mich derzeit nur versuchen einzuordnen. Für mehr kann ich nicht oft genug am PC werkeln. (Das hat was mit einer bestimmten Krankheit bei mir zu tun, die Bildschirmarbeit nur eingeschränkt ermöglicht.)

In wenigen Tagen beginnt mein Kofferpacken.

Dann bin ich bis Anfang März - mit kurzer Unterbrechung im Nov. - in Pattaya.
Vielleicht trifft man sich hin und wieder .... mit dem und jenem.
Und man kann das, was schriftlich nur holprig und oft mißverständlich rüber kommt, im Gespräch besser ausdrücken und Meinungen austauschen.

Amselm
 
        #13  

Member

@ absti
...du weisst ja wie es gemeint ist. :D
Erklaere Dir das mal bei einer Gutiau Deng Mu...

Aber wenn Amselm Spass hat, kann er doch ruhig mal einen Thread eroeffnen...
 
        #15  

Member

Diesen Thread will ich jetzt wirklich beenden.

Hab´ mich genug geoutet.

Vor ein paar Wochen noch meinte in P. jemand anhand meines Geburtstages (mittels für mich wenig nachvollziehbare numerologische Berechnungen) ein Helfersyndrom bei mir festgestellt zu haben.

Also ..... an Absti .... und andere.

Wenn jemand ein Problem hat, der komme. :D

Ich kann zuhören! :wink0:


Sodele ... jetzt aber gehe ich schlafen.

Amselm
 
        #16  

Member

Sach ma,bist du Missionar?? :lach:
Ich denke,daß Pattaya dann,wenn du so nah am Wasser gebaut bist,eher der falsche Ort für dich ist.
Et soll ja hier Watisten geben,jetzt sogar Missionisten,dat wird ja immer schlimmer...ich bleib dann besser Sexist,gefällt mir eher,ist auch ne Sucht und ich kann dir wat darüber erzählen,danach biste für immer Ding Dong oder geheilt.
Versprochen. :mrgreen:
 
        #17  

Member

Zu guter letzt .....

Nun wirklich mein letztes Wort zu diesem thread ...
und die herzliche Bitte an einen der Mods,
das von mir initierteThema zu schließen / zu sperren.



Lieber Wilu,

zum Missionar tauge ich wirklich nicht.
Denn dazu hinterfrage ich mich selbst zu oft.

Und so frage ich mich manchmal:

´Wenn du mal nicht mehr bist, was hast du eigentlich dann hinterlassen?´
Einen großen Haufen Scheiße, und dazu ein paar Liter Sperma; das wird wohl die Antwort werden.

................................................................................................

So .... jetzt aber Schluß. Und das Thema sperren bitte.

Alles Liebe

Amselm
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin derzeit fast die Hälfte meiner Zeit in Pattaya, sehe/erlebe manches, worüber ich mich gerne hätte ausgetauscht.

@Anselm
Ich mache Dir ein Angebot.
Du zahlst Deinen Obulus wie die anderen auch und kommst in unsere geschlossenen Bereiche.
Wir sehen uns ja bald, dann ist die Auflage für die STB auch erfüllt.
Dort kannst Du mit etwa 100 Membern alle Themen diskutieren, die
Dir am Herzen liegen.
Warum gerade dort?
Weil es dort keine anonymen Rundumschläger gibt, denen es nichts ausmacht andere zu beleidigen.
Konträre Meinungen gibts da auch, aber es bleibt alles im Rahmen
oder mein Löschfinger zuckt und es folgt eine Verwarn-PM. :wink0:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann in P. eigentlich besser mit den Ladys kommunizieren, als mit meinen Landsleuten.

@Anselm

Das geht wohl jedem von uns in Pattaya so.
Schliesslich liegen wir dort nicht mit unseren Landsleuten im Bett. :D
 
        #20  

Member

Re: Zu guter letzt .....

Member hat gesagt:
Wenn du mal nicht mehr bist, was hast du eigentlich dann hinterlassen?´

@Anselm

Das ausgerechnet den Wilukan zu fragen ist schon die Härte. :D
Der macht doch ein Kind nach dem anderen und Du fragst den,
was er mal hinterlässt. :lach:
Aber diskutieren wir, wie ich oben schon gesagt habe, hier im offenen bitte nicht noch einmal den Sinn und Unsinn der Kondomfickerei. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten