Thailändisch lernen

Sperma schlucken

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt Sorgen Leute.......es gibt nichts Schöneres als Einen hochgeblasen zu bekommen....da fliegt Ihr so weit und gebt Euch mit dem halben Programm zufrieden !!!???? Da könnt Ihr gleich Zuhause die Hände blutig Kabeln.....also wenn die Torte sich ekelt, bezahlt sie nicht und holt Euch ne Andere. :!:

Aber Hallo! Diese Aussage finde ich nun total zum kotzen! Nur weil bei dir alles darüber abläuft müssen nun alle auch so walten? Ich denke mal, dass ich auch ein volles Programm habe, ohne einem Girl meinen Lolly in den Rachen zu schieben!
 
        #12  

Member

Der eine steht drauf,der andere eben nicht.Jedem das seine.Wollte nur mal sagen,daß ich mir bei ihrem ersten mal ziemlich beschissen vorgekommen bin,wie ein Schwein.
Aber dann tat sies freiwillig,wenn sie will,macht sie es,wenn nicht,dann eben nicht.
Muß ehrlich zugeben,mich törnt ein Mundschuß aber echt an,ich leck ja auch ihre Muschi trocken... :wink0:
 
        #14  

Member

Ich habe mal einen alten Thread raugekramt. Das sagt die Frauewelt zum Thema.Sperma schlucken?? : Forum goFeminin

Also ich persönlich spritze gerne im Mund ab. Ob die das runterschluckt oder nicht ist mir aber eigentlich wurscht.
 
        #15  

Member

oohhh da hast du aber verdammt tief in den keller gelangt....



hmmm...

da gibt es ja immer den spruch "schluck, du sau"

die wenigsten machen das, aber in den mund spritzen ist oft kein problem .





gruss medion
 
        #16  

Member

@medion
liege krank im Bett und habe grad nix besseres zu tun :cry:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@medion
liege krank im Bett und habe grad nix besseres zu tun :cry:



erstmal gute besserung!!


das war doch kein vorwurf von mir....

schon ok!




gruss medion
 
        #19  

Member

@medion

Habe das auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Danke für die Genesungswünsche. Wird schon wieder.

Übrigens: Schönes Bild :ornp: :mrgreen: :hehe:
 
        #20  

Member

also in den mund spritzen hat immer geklappt, habs aber vorher nie bescheid gesagt :mrgreen:

geschluckt hat fast keine, sind danach immer auf die toilette gerannt, aber auch hier gibts mit sicherheit solche und solche....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten