Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr an Tomcat überweist, schreibt bitte " Spende Destinationkho " rein, ich denke dann ist es für die Forenleitung etwas einfacher.....

Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn ihr dies so vermerken könnt. Das Echo ist doch der Hammer und es kommt bestimmt etwas zusammen :tu:


Edit: Überweisungen mit Postfinace aus der Schweiz auf das DKB Konto sind gebührenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Ich bin selbstverständlich auch dabei.
Bitte Konto mit PN mir zusenden.
blablabla
 
        #25  

Member

Hallo,

auch mir würde es Freude bereiten, ein wenig zu unterstützen. Her mit den Kontodaten :)
 
Booking.com
        #26  

Member

So, ich habe auch gerade meinen Beitrag dazu auf das Konto von Tomcat überwiesen.

Habe gerade von einem Member in diesem Thread hier per PN erfahren, als er das Schicksal von Aileen seiner Frau erzählte, dass sie auch gleich etwas mitspenden will :tu:.

Vielen Dank schon mal bis jetzt an alle ..........
 
        #27  

Member

Kommt Jungs, gemeinsam kriegen wir sicher auch mit kleinen Spenden ein schönes Sümmchen zusammen. Dass Aileen den letzten Wunsch ihres Willis' unbedingt erfüllen wollte, obwohl sie kaum selbst genug Geld hat, um nun über die Runden zu kommen, berührt mein Herz noch immer.
 
        #28  

Member

Bitte auch PN. Gibts Möglichkeit per Lhulier oder Smart padala zu spenden?
 
        #29  

Member

@Grillmaster

da kann ich dir nur Recht geben. Es braucht kein großer Betrag zu sein.........die Menge der Member, die sich beteiligen ist wichtig....



@Klaus

auch ein Danke an dich vorort auf den Phils. Wie das von dir aus am Besten gehen soll weiß ich jetzt nicht, denn es sollen ja keine großen Gebühren anfallen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Ich denke, dass es von der Kostenseite, das Beste wäre, den Betrag auf Aileens Konto zu überweisen. Die Bankverbindung habe ich. Allerdings fände ich es besser, wenn alles in einer Summe kommt. Hoffe, wir finden hier noch eine Lösung.
 
        #30  

Member

Mal ein großes Kompliment für diese Aktion. Ich denke mal, das so etwas in der Welt der Foren, besonders in diesem Themenbereich, Seltenheitswert hat. Das ist meiner Meinung nach etwas, das noch oberhalb von Qualität anzusiedeln ist. Es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz, Mitglied in diesem Forum sein zu dürfen.

Liebe Grüße

KingPing
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten