Thailändisch lernen

Special Food - Wer hat schon mal Hund,Affe,Schlange,Insekten etc. gegessen

        #11  

Member

@Nixus-Minimax
Frosch habe ich vor ca. 20 Jahren mal im Raum Saarlouis gegessen,allerdings auf der französischen Seite der nahen Grenze.
Schmeckte und war in seiner Konsitenz ähnlich wie Huhn,also mit relativ wenig Eigengeschmack.
In der Lottumstraße in Berlin vor 8 jahren mal Krokodil,schmeckte wie eine Mischung von Kalb und Chicken ebenfals nicht intensiv.

Hammer war im Mai Yak in Shanghai,wie Büffel (bei uns fast unbezahlbar,ca. € 10,-/100 Gramm) und dort normal.
Richtig lecker und schön fest,aber nicht zäh!
 
        #14  

Member

N Kollege hat mir in BKK ne Schachtel so im halbdunkeln in die Hand gedrückt. Probier mal- lecker Pommes . Ich ohne zu schauen reingegriffen und in den Mund damit. Schön Kross die Dinger- es waren aber irgendwelche Heuschrecken.
 
        #15  

Member

Ich habe in Chiang Mai mal tanzende Garnellen gegessen, war nicht spektakulär ausser das sie noch gelebt haben und nicht gegessen werden wollten :ironie:
 
        #18  

Member

Wärst du so nett und gibst vielleicht einmal einen Zwischenstand der Umfrage bekannt für alle, die das Ergebnis nicht sehen können.
 
        #19  

Member

  • Hund 1 5.26%
  • Schlange 8 42.11%
  • Insekten 17 89.47%
  • Ratte 3 15.79%
  • Affe 2 10.53%
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten