Thailändisch lernen

Soziale Projekte (Schulen, Internate, Sonst. Soziale Einrichtungen)

        #1  

Member

Hallo zusammen,

In Thailand gibt es eine Vielzahl sozialer Projekten die durch einige deutsche und europäischer Firmen finanziert werden.

Ich bin sehr an einer (auch unentgeldlichen) Mitarbeit in solchen sozialen Projekten in Thailand interessiert in 2014/15/16 interessiert.
Sollte jemand aus dem TAF-Kreis über Projekte, Projektmitarbeiter oder sonstige Informationen verfügen,
so bitte ich um einen Hinweis. Danke vorab.

Da ich ab Ende Sept. für 4 Monate in SOA bin, würde ich dann gern die Gelegenheit nutzen, um mich dann vor Ort mit den Projekten vertraut zu machen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Detlev

PS: Im Laufe meines zügellosen Lebens, auch als Spasstouri, bin ich der persönlichen Meinung was zurück geben zu wollen
denn uns geht es ja im Vergleich der Masse der Thais immer noch sehr gut. Dazu möchte ich mich erstmalig in meinem Leben sozial betätigen
Thais helfen ihren Weg zu finden.
Und was ich nicht glauben wollte, ist eingetroffen denn vor 13 Jahren sagte ein Freund, der heute schon 32 Jahre in Patty lebt, wenn Du einmal hier gewesen bist, wirst du immer wieder kommen wollen und eines Tages wirst du Land und Leute lieben. Für wahr!! Nun Gut, genug Gefühlsduselei. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten