Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya vom 13.-19. April

        #1  

Member

Hallo,
gerade habe ich gesehen, daß während meines Urlaubs in Pattaya zufällig Songkran ist. Für einen Tag würde ich die geschilderten Wasserschlachten ja aushalten - aber wenn das die ganze Woche durch geht krieg ich eine Krise
Wird man dort nur an einem bestimmten Tag mit Wasser bespritzt - oder eben die ganze Woche lang?
 
        #2  

Member



Bin ab 15. dort und wurde schon vorgewarnt das ich mich auf 2-3 Tage mit gelegentlich nassen Klamotten einstellen muss.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Bin ab 15. dort und wurde schon vorgewarnt das ich mich auf 2-3 Tage mit gelegentlich nassen Klamotten einstellen muss.

Du musst dich eher auf 5 Tage mit völlig nassen Klamotten einstellen.
 
        #4  

Member



Voellig durchgenaesst alle 5 Tage :D
 
        #5  

Member



Pattaya ist Hardcore,besonders der letzte Tag.:yes:
Phuket dagegen nur Softcore.

Darum nie mehr SK in Patty für mich.:shake:
 
        #7  

Member



Für mich ein absolutes "No go"
Ich fliege am 19. und komme am 20. an, wenn der Wahnsinn ein Ende hat.

Aber ich glaube auch, dass man das mal mitgemacht haben muß, um überhaupt
nachvollziehen zu können, was da - insbesondere in Pattaya - abgeht.

Trotzdem wünsche ich allen "Mitmachern" ein gutes Gelingen, keine Erkältung vom
Eiswasser und kein Augenbrennen vom -mit Kalk vermischten Wasser.

Hilltribe
 
        #8  

Member



Songkran im Seebad muss ich echt nicht mehr haben . Die Masse an niederem Volk in Pattaya , hat es zu einem Proleten-Festival verkommen lassen.

Mit dem thailaendischen Neujahresfest hat Songkran in Pattaya schon lange nichts mehr zu tun .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Aber Songkran muss jeder mal erlebt haben .... es ist so crazy .... mann würde es sonst gar nicht glauben ....
 
        #10  

Member



Ich lande am Dienstag. Werde daher noch in den Genuss des letzten Tages kommen, schauen wir mal :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten