Thailändisch lernen

Songkran-Fest / Siriporn in DO

        #31  

Member

Re: Mein Bericht vom Songkran-Fest in Dortmund

Member hat gesagt:
Das finde ich schon ein wenig uebertrieben, was Du da schreibst.
Waren durchaus nette Feger am Start...

und da fallen die Hässlichen besonders auf ! :wirr: :wirr:
 
        #34  

Member

geile Beine hat se ja,die hätt ich mir gern mal auf die Schulter gelegt... :hehe:

nummer haste keine von der kleinen? :mrgreen:
 
        #37  

Member

Ja, es sind verdammt Hübsche auf den Bildern.

Aber diejenigen, die schon lange hier sind oder aber mit ihrem Thai-Ehemann nach Deutschland kamen (kenne ich auch einige), die werden eben im Laufe der Jahre älter. Vermutlich sind auch die Männer nicht immer die Schönsten, oder ?

Und die 7. von rechts war mir auch schon vorher aufgefallen. Hätten wir auswürfeln müssen :mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es sind verdammt Hübsche auf den Bildern.

Aber diejenigen, die schon lange hier sind oder aber mit ihrem Thai-Ehemann nach Deutschland kamen (kenne ich auch einige), die werden eben im Laufe der Jahre älter. Vermutlich sind auch die Männer nicht immer die Schönsten, oder ?

Und die 7. von rechts war mir auch schon vorher aufgefallen. Hätten wir auswürfeln müssen :mrgreen:

...der "Sanug" ist mit Sicherheit ein ganz junger Bursche und aehnelt dem Brad Pitt. :wink0: :D :p
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
...der "Sanug" ist mit Sicherheit ein ganz junger Bursche und aehnelt dem Brad Pitt. :wink0: :D :p
Schön wär's :mrgreen: Nee, nee, ich weiß schon, dass ich weder ein Frankenstein noch ein Brad Pitt bin. Ich stelle auch bestimmt keine überzogenen Ansprüche an die Optik. Es ist auch weniger das Alter, das mich gestört hat, ich schrieb ja bereits, dass ich durchaus auch Frauen um die 40 attraktiv finden kann. Aber was da größtenteils herumgelaufen ist, hat mich wirklich erschrocken und ich frage mich, wer diese Ladies denn so importiert hat :hehe:. Die waren bestimmt auch im jüngeren Alter keine Feger.

Klar gab es auch ein paar recht hübsche...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Klar gab es auch ein paar recht hübsche...

...na also, Sanug, geht doch :wink0:
Und ich dachte schon waere alles scheisse gewesen aus Deiner Sicht... :D

Haettest Dich nur bemerkbar machen brauchen, dann haetten wir Dich noch nach dem Konzert mit in die City genommen... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten