Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #31  

Member

Das ist mir auch aufgefallen, aber Benzel hat ihn ja auch gekauft und transportiert.
 
        #32  

Member

Hallo Benzel,

als Neuling hier im Forum habe ich mich in den letzten Wochen durch alle Deine Berichte gelesen. Ursprünglich hatte ich einen Ukraine-Bericht von Dir gefunden (ich glaube das war in einem anderen Forum). Nach dem Ukraine-Bericht, der mich schwer begeistert hat, brauchte ich mehr von Deinen Berichten. Also hab ich mich hier angemeldet und alle Deine Berichte gelesen.
Du hast das Berichte-Schreiben echt drauf! Man hat manchmal das Gefühl, es selbst zu erleben. Das kann (neben den tollen Bildern) vielleicht auch mit daran liegen, dass Du Deine Leser nicht nur an den einzelnen Aktivitäten teilhaben lässt, sondern auch an Deinen Gedankengängen und Abwägungen, die zu diesen Aktivitäten führten.

Ich bin mit meinen jetzt 40 Jahren leider noch nie in Südostasien gewesen und weiss auch nicht, ob ich es irgendwann mal schaffe. Einmal stand ich kurz davor, ein familiäres Unglück hat aber zur Stornierung meines Flugs geführt. Danach habe ich es nicht mehr versucht, familiäre Verpflichtungen, Beruf etc. Ich bin auch selbständig, nicht mit einer größeren Firma wie Du, ich bin eher die "One-Man-Show", aber ich kenne die Sorgen und Nöte eines Selbständigen nur zu gut. Als ich gelesen habe, dass Du schonmal die Buchhaltung eines gesamten Jahres nacharbeiten musstest, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen (ich kenne ähnliche Probleme)! Dennoch hätte ich als Selbständiger auch mehr Freiheiten, es doch mal zu wagen, aber vielleicht habe ich auch einfach nur Angst, dass mich eine solche Reise zu sehr verändert, und damit dann vielleicht auch mein gewohntes Leben hier in Bayern. Insofern hänge ich erstmal weiter an Berichten von mutigeren Leuten und erlebe in Gedanken nach, was diese in Wirklichkeit erlebt haben. Ich freue mich also sehr, dass Du derzeit wieder an einem Bericht schreibst. Ist jetzt direkt ungewohnt, dass man so in Etappen lesen muss, nachdem ich mehrere Berichte von Dir im Nachhinein gelesen habe, also die Berichte schon komplett fertig waren. Aber da muss ich wohl durch ;)

Beim Lesen der ganzen Berichte habe ich immer fleissig den "Danke"-Button gedrückt. Ich kenne diesen „Danke“-Button aus anderen Foren, da wird das eigentlich gerne gesehen, wenn man einen Thread nicht durch viele „Dankes-Beiträge“ unübersichtlich macht, sondern eben so seinen Dank ausdrückt. Da kann man dann auch anhand der Anzahl der erhaltenen Dankes eines Users auf seine Reputation rückschließen etc. Erst in diesem Thread habe ich gelesen, dass Du es eigentlich lieber hast, wenn man eigene Beiträge schreibt anstatt nur den „Danke“-Button zu drücken. Von daher werde ich das nun auch gerne machen. Vielleicht kann man ja beides machen, wenn man wirklich nur kurz Danke sagen will, den Button drücken (gerade wenn man am Handy liest, ist es oft etwas fummelig, Texte zu verfassen), und wenn man mehr zu sagen hat oder Fragen hat, schreibt man (zusätzlich) einen Beitrag...

Nun will ich mal nicht zu lange schreiben und freue mich auf Neuigkeiten von Dir! :borat2:
LG, pete77
 
        #33  

Member

Abonniert...
...und noch viel Spaß für die restliche gute Woche!
 
        #34  

Member

das mit dem Spargel war echt ne Suuuperidee. Vielen Dank... war echt gluecklich.
Aber wo sind jetzt die Songkran Bilder ????? Mach mal
 
        #35  

Member

Hi benzel,
mein statement hier (bin auch gerade in patty) war als scherz in bezug auf die vielen chinesischen reisegruppen gedacht, die hier zur zeit unterwegs sind und immer brav hinter ihrem fähnchenführer her laufen. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht einfach ist, eine gute relationship zu einer chinesin aufzubauen, aufgrund der so unterschiedlichen kulturen.
Umso mehr freue ich mich für dich, dass du so einen glücksgriff gelandet hast und wünsche euch alles gute.
Gruß und noch super tage, joker
 
        #36  

Member

Schladerer - endlich mal ein Kenner in Bezug auf Schnaps :)
Toller Bericht soweit!
 
        #37  

Member

Gut gesättigt sind wir dann zurück nach Pattaya, Gai hat uns freundlicherweise direkt bis an die Haustür vom August Suite gefahren.
Schnell noch unter die Dusche und dann sind wir erst einmal in die LK Metro , hier beginne ich gerne meine A GoGo Touren im Chrystal, schnell hatte ich eine schöne 24 jährige Tänzerin bei mir zu sitzen, es war ganz nett , blieb aber bei einem Drink mit ihr , da sie leider ihre Tage hatte.
Ich meinte glaube, ich nicht , sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi, jepp sie hatte ihre Regel, hmmm die hätte auf Anhieb gepasst, es sollte nicht sein, sie meinte komm in vier Tagen wieder. Dass nahm ich mir auch vor, aber wie ist das so mit dem planen in FC , Pläne und Vorhaben sind schnell verworfen, man wir zu schnell an anderer Stelle schwach.
Wir gingen noch in drei vier andere A Go Go`s , aber die erste Maus aus dem Chrystal kam meinem Wunschbild vom Ideal sehr nahe, somit blieb es erst einmal überall bei einem Drink. Die Messlatte war schon einmal gesetzt.
Wir machten uns dann auf zur Walkingstreet tourten auch noch in ein paar Bar`s , die auf den Weg zur I bar lagen um dann ca. zwischen ein bis zwei Uhr am Morgen dort aufzuschlagen, aus meiner Sicht die beste Zeit.
Hier lief ich gleich mal PeterGun über den Weg, aber gleichzeitig hatte ich schon ein hübsches Girl im Visier die sehr gut in mein Chema passte, geschätzte 165cm groß , ca. 50kg , top Figur , nettes Lächeln ihreseits kam zurück.
Also lieber PG hier nun musst du Verständnis haben, dass ich unsere Konversation auf Kürze beschränkte, denn dieses Huhn wollte ich mir auf keinen Fall wegschnappen lassen.
Nak hieß die Maus, ich bestellte uns ein Bier , machte mich hinter ihr breit und nahm sie gleich mal in die Arme, unter dem Motto, wenn es passt, dann zuschlagen, denn zu später Stunde kann es oft nur schlechter werden.
Nach dem zweiten Bier , meinte ich wir gehen ins Hotel und sie fragte was ich ihr geben möchte, ich meinte lass dich morgen Früh einfach überraschen, damit war sie zufrieden und hakte da nicht weiter nach, was auch gut so war.
Die Aussage am Hotel ist gleich ein 7 / 11 trifft wohl für ganz Pattaya City zu , so auch für das August Suite, Nak hatte noch Hunger und ließ sich im Mikro so ein Fertiggericht warm machen , von dem ich schon vorher wusste, dass die ganze Bude danach stinken würde , dem war auch so.
Auf Nachfrage ob ich kosten mochte , lehnte ich dankend ab und stellte, was sie nicht schaffte dann auf dem Balkon.

Dann ging es endlich unter die Dusche, Nak war auch 24 , falls das stimmt , sie kam auf jeden Fall damit bei mir durch, kann man sich ja bei den Hühnern hier schnell nach unten verschätzen. Kinderlos , knackicker Körper , schöne Naturtitten , da freute sich auch klein Benzel, als es dann endlich in die übergroße Koje ging, ( mein Bett ist ca. 4 Meter breit ) .
Sex war Klasse und ich hatte auf Anhieb mit meiner ersten Frau hier Glück un dann bin ich ja eher länger mit ihnen zusammen, wenn es passt, denn ich bin nicht so der short time Typ. Wunderbar bin ich nach ausgiebiger Erkundung ihres straffen Körpers und gutem Fick in den Tiefschlaf gefallen , sie blieb bis in den Vormittag rein , so das es noch zwei Morgennummern gab, bis sie dann aufbrach.BJ war auch o.K.
Ich gab Nak 1.500,-- Bath, Plus 100,-- für Motor Taxi und 100,-- Tip für die tolle Nacht, damit war Nak sehr zufrieden und wir verabredeten uns für den gleichen Abend in der
I bar und tauschten schnell sicherheitshaber noch unsere Tel. Nummern aus.
Fotos habe an diesem Abend keine gemacht , auch nicht in der I bar.

Ich pennte dann nochmals ein und machte mich dann gegen 15 Uhr mit H&S auf ins unweite Brauhaus zum frühstücken, beim Frühstück tauschten wir dann erlebtes aus . Hier funktioniert das Internet wesentlich besser wie im August Suite, somit konnte ich ein paar wichtige Dinge beim Frühstück zuverlässig abfragen und erledigen.

Dann machten wir uns auf zum Edding nach Jomtien, Spargelessen Abend, Nummer zwei war angesagt.
Am Foodland stiegen wir aus und kauften noch frischen Kochschinken zum Spargel. Nun wollte ich ja mit dem Spargel Essen nicht weiter langweilen, nur soviel für die Vorposter hier, die, die Stangen ja richtig gezählt hatten, jeder bekam reichlich, was er schaffte. Am ersten Abend hatte Gai schon vorher gegessen und der vierte Teller stand noch nicht auf dem Tisch, als schon fotografiert wurde.


An diesem Abend sind wir dann noch in die Piss Bar in Jomtien auf ein paar Drinks gezogen, haben noch in lustiger Runde ein paar Runden Billiard gespielt , bevor wir in das Nachtleben von FC aufbrachen. Ich versuchte noch Nak anzurufen , erreiche sie aber nicht, na schauen wir mal was läuft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Und ich hätte wetten können, es war nur ein halbes Fläschchen von der der Pferdepisse die Du hattest, bevor du die Lady in red eingepackt hast.

Ich werde auch immer älter!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hätte wetten können, es war nur ein halbes Fläschchen von der der Pferdepisse die Du hattest, bevor du die Lady in red eingepackt hast.

Ich werde auch immer älter!
Was meinst du mit Pferdepisse ? Konntest du aus deinen Augen noch richtig Kucken :rolleyes: ?
 
        #40  

Member

So delikat Spargel auch ist, passt mir auf Eure Harnsäure-Werte auf, nicht dass Ihr Euch dann wegen einer Gicht-Zehe nur noch humpelnd durch Pattaya bewegen könnt...!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten