Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #31  

Member

Cool, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt.
"Thema abonniert"
 
        #32  

Member

Es wird noch etwas dauern. Ich bin gerade dabei, das Erlebte zu verarbeiten. Es kommt aber ständig neues "Futter" dazu, war jetzt wieder 2 Nächte in AC un sitze gerade in Manila am Airport auf dem Sprung nach Cebu. Ich habe leider für mein Mädchen keinen Flug bei Zest bekommen, Sie fliegt mit einer halben Stunde Versatz mit Cebu Pazific nach Cebu. Hoffentlich klappt alles.
 
        #33  

Member

Hey KingPing, wieder ein sehr interessanter und informativer Bericht, vielen Dank ;)
Wenn unser Programm nicht so gedrängt gewesen wäre, wären wir sicherlich auch ein paar Nächte mit auf die Phils gekommen,
war cool dich in Patty zu treffen, bis zum nächsten mal.
Ach ja und bei deinem Bericht bin ich natürlich, on board! :p
Bin gespannt wie es weiter geht!
 
        #34  

Member

Hallo Marc, war auch nett, dich kennenzulernen.

Ich bin gerade auf Cebu und werde meinen Bericht selbstverständlich weiterschreiben, benötige aber eine schöpferische Pause. Ich möchte die Impressionen erst sacken lassen und verarbeiten bzw. verinnerlichen um dann gesetzt weiterzuschreiben.

Im Moment habe ich eine "emotional overload" (kein LKS) wegen meiner extrem angenehmen Begleitung und dessen, was ich so erfahren und erlebt habe.

Aber versprochen, es geht bald weiter.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Marc, war auch nett, dich kennenzulernen.

Ich bin gerade auf Cebu und werde meinen Bericht selbstverständlich weiterschreiben, benötige aber eine schöpferische Pause. Ich möchte die Impressionen erst sacken lassen und verarbeiten bzw. verinnerlichen um dann gesetzt weiterzuschreiben.

Im Moment habe ich eine "emotional overload" (kein LKS) wegen meiner extrem angenehmen Begleitung und dessen, was ich so erfahren und erlebt habe.

Aber versprochen, es geht bald weiter.

Liebe Grüße

KingPing


Oh,man! Du machst es aber wirklich spannend!

:borat2:
 
Booking.com
        #36  

Member

Der Start in das neue Abenteuer- und davon gehe ich aus, daß es eines wird - ist ja schon wieder sehr viel versprechend. In Nakon bin ich auch schon mal gewesen, da die Lebensgefährtin meines Bruders aus dieser Stadt ist. Besonders interessant ist dort der Tempelbezirk, das so ganz nebenbei. Bars oder Vergnügungstempel wird man dort kaum finden, man geht dort ins Teehaus. Auf alle vielen herzlichen Dank für Deine wunderbaren Geschichten, die wirklich professionell aber auch charmant geschrieben sind, auch wenn ich bisher nicht gepostet habe. Der Grund dafür ist, dass ich mich nur in die Menge der Fans eingereiht hätte ohne einen neuen Gedanken hinzu zu fügen. Bitte schreib einfach weiter, es macht Freude zu lesen und sich damit in Deine Erlebnisse hinein zu versetzen. Khop khun khap Kingping.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, daß die Koreaner nur über Hongkong nach Clark kommen
Da hast Du nicht unrecht aber Kingpin hat die Cathay Pacific Maschine in BKK gesehen und nicht in HKG. :)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, daß die Koreaner nur über Hongkong nach Clark kommen

Nee "Oli" die Koreaner haben bzw. hatten ne direktverbindung nach Clark von Korea (Seoul ?) - das weiß ich ... Frag mich bitte nicht od. nagel mich an:D, obs aktuell noch so ist bzw. nach der airline ...:bye:...

so long Jens
 
        #39  

Member

OZ fliegt direkt von ICN nach CRK.
 
        #40  

Member

Hey, just take it easy, war ne stilistische Fehlleistung. Ich hatte irgendwie einen falschen Gedanken niedergeschrieben und mir keine tieferen Gedanken darüber gemacht, ob da nun Chinesen oder Koreaner drinsitzen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten