Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ob sich Koreaner den Umweg über Hongkong antun? Die fliegen doch eher direkt mit der Thai oder Korean ...

Aber schön zu lesen, Dein Bericht. Und schöne Frauen dazu :D

Ich denke mal, daß die Koreaner nur über Hongkong nach Clark kommen
 
        #22  

Member

Bin auch dabei, freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #23  

Member

Mal ein Sorry für die Verzögerung. Ich bin soooooo was von beschäftigt...:urlaub::pop::blow::urlaub::fucking::cumshot::urlaub::blow2::stange::urlaub:

Gut möglich, dass ich am 5. wieder nach AC und Cebu fliege....
 
        #24  

Member

ohhhh, hat es dir in AC so gut gefallen ? Cebu ???? Hattest du ein Girl aus Cebu ?

JETZT bin ich natürlich noch mehr gespannt :hehe:

Ich lass dir jetzt keine Ruhe mehr, KingPing :mrgreen:
 
        #25  

Member

Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und Neues und Unbekanntes hat mich schon immer gereizt. Nur ist diese Neugier in den 22 Jahren Thailand etwas eingeschlafen. Aber Dank des Forums ist sie wieder erwacht.

Es hat mir definitiv gut gefallen. Den Rest erzähle ich dann....:mrgreen:
 
Booking.com
        #26  

Member

Bin gespannt auf deine Erlebnisse. Sie werden sicher meine Vorfreude auf meinen in Kürze erfolgenden Trip dorthin erhöhen.
 
        #27  

Member

Ohhhh ist da einer, einer einem LKS Verfallen:wink0:
 
        #29  

Member

Mädel ausgelöst - trotz Mens??? :jil:

:wink0: Bin echt gespannt, wie Du Deine neuentfachte Neugier stillst...
 
        #30  

Member

Ni_Mi, lieber Ni_Mi, das Blut habe ich mit Sicherheit nicht geleckt. :lach:

Ich werde Bericht erstatten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten