Thailändisch lernen

Solo für KingPing --- A Rookies Premiere, 3 Nights in Angeles, extended ---> Cebu

        #91  

Member

Ja, das mit den Fotos hat KingPing echt drauf.

Und der Bericht war auch sehr gut zu lesen.

Vielen Dank :danken:
 
        #92  

Member

@Kanario: Nix da mit war! Lies dir den Titel bitte noch mal durch....:mrgreen:

Das "extended ---> Cebu" kommt doch noch. Oder war das deine Bitte an mich aufzuhören? :ironie:
 
        #93  

Member

so tolle fotos vielleicht treffen wir uns mal in los dann steh ich modell für dich :roll:
 
        #94  

Member

Hallo King Ping!

Wollte Dir immer schon mal schreiben,denn ich wohne in Deiner Nähe!
Habe alle Deine Berichte gelesen,nur den mit den 2 Emanzen habe ich unterbrochen.
Es ist meiner Ansicht nach sehr gut geschrieben,Deine Bilder habe ich an anderer Stelle
schon gelobt.Das einzige was mich bei Dir und den meißten anderen"Membern oder User"stöhrt,ist das viele Englich ohne Übersetzung.Ich gehöhre der Vorkriegsgeneration an und habe mit Englich nicht soviel am Hut,bin auch mittlerweile zu alt um noch viel zulernen. "Darum habe ich mich ja letztenendes bei einem deutschen Forum angemeldet" Nichts für ungut!
Treibe mich seid 1992 SOA herum und möchte gerne mal einpaar Berichte einstellen,
weiß aber nicht ob ich das so gut hinbekomme wie Du???
Und das schlimmste ist,ich bin leider kein "PC-Freak" (leider auch in englich)

Viele Grüße,auch an alle Forenmitglieder: oehlih:wink0:
 
        #95  

Member

Ich tue mich da manchmal etwas schwer und habe schon vorher überlegt, ob ich es nur auf Deutsch schreibe, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden. Ich mag es etwas mehr authentisch und deshalb war es halt für mich klar, dass ich die Dialoge in Englisch bringe.

Ich behaupte mal, dass ein Mensch lernfähig ist, auch wenn er sich im fortgeschrittenen Alter befindet. Ich gebe dir mal einen Link mit, da brauchst du nur die Texte einstellen und bekommst die Übersetzung angezeigt. Das Englisch, dass ich verwende, ist ja doch sehr rudimentär und da dürfte das Übersetzungsprogramm recht zuverlässig funktionieren.

Google Translate

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

p.s.: Ich bin im Reisefieber, bereite mich auf meinen Abflug am Mittwoch vor. Deshalb stockt es gerade etwas bei den Geschichten.
 
Booking.com
        #96  

Member

Hallo King Ping!

Danke für Deine schnelle Antwort,ich habe ja auch nichts gegen einen oder zwei Sätze,da kann man ja mal ins Buch schauen,aber bitte keine ganzen Kapitel (Absätze)
Wie ich lese bist Du im AUFBRUCH ich wünsche Dir einen schönen und "erfolgreichen" Urlaub.

Grüße und alles Gute: oehlih


....war gestern Abend etwas trinken,ist etwas mehr geworden,darum hatte ich einen Filmriss.Als ich heute Morgen wach wurde lag eine alte häßliche Frau neben mir,
da wußte ich das ich den Heimweg doch gefunden habe!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Reisefieber, bereite mich auf meinen Abflug am Mittwoch vor. Deshalb stockt es gerade etwas bei den Geschichten.
Na dann: Guten Flug und schönen Urlaub! Wenn Du in HK vorbeikommen solltest, sag bescheid!
 
        #98  

Member

Hallo King Ping!

Hoffe das Du gut angekommen bist?
Du schriebst mir, das Du um authentisch herüber zukommen,englich schreibst?
Wenn ich dasselbe wollte,müßte ich in "Rheinich Platt"schreiben,was nur Du und ich und noch paar wenige Mitglieder verstehen würden?
Ist nur ein Beispiel und beileibe nicht böse gemeint.

Wünsche einen schönen Urlaub: oehlih
 
        #99  

Member

Ich finde ganz einfach, dass es passt. Ich habe damit angefangen und werde selbstverständlich auch so weiterschreiben. Man baut halt sein Auto nicht um, wenn man gerade damit fährt.

Zudem finde ich, dass dein Vergleich hinkt, da ich verschiedene Sprachen nutze aber keine Dialekte.

Den Urlaub werde ich mir gönnen.
 
        #100  

Member

Hallo King Ping!

Du bist doch nicht beleidigt???Wenn ja,bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung!
Es war bestimmt nicht böse gemeint.Aber Du hast recht,schreibe Du (auch die anderen)
weiter so,da muß ich zwangsweise übersetzen,dabei lerne ich hoffentlich noch paar engliche Vokabeln?
Wie ich aus dem von Dir Geschriebenen schließe,haben wir zwei viele Gemeinsamkeiten.Darum wollte ich vorschlagen das ich mal nach Aachen komme, das wir mal ein kühles Bitburger zusammen trinken und uns einwenig austauschen?
Leider habe ich nicht mitbekommen wo Du z.Z.Urlaub machst,doch nicht inTL?

Viele Grüße und nochmals einen schönen Urlaub: oehlih:yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten