Thailändisch lernen

soll ich mir als newbie einen Roller mieten oder lieber Taxi oder Bus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo
Im Februar geht es das erste mal nach Thailand. Nova Gold habe ich mir ausgesucht . Soll oder ist es sinnvoll für einen Neuling der wenig englisch spricht ( Google Übersetzter )
sich einen Roller zu mieten. Wollte natürlich auch mal die umgebung fotografieren.

Danke

Günter
 
        #2  

Member

würd mir erstmal den vekehr anschauen da, das ist nix für schwache nerven.
wäre auch gut wenn du selber in deutschland schon mal roller und ähnliches gefahren bist.
fahre alle mögliche zweiräder seitdem ich 14 bin. mir ging ganz schön die pumpe in patong.
ich schätze in pattaya ists noch übler.

ausserhalb gings,ist schön die gegend zu erkunden.
bin allerdings nur tagsüber gefahren und immer stockenüchtern.
 
        #3  

Member

Mahlzeit promohofmann,
also englisch sprechen brauchst du nicht,mußt halt nur fahren wie ein Inselaffe,sprich linke Fahrbahn.
Verkehr ist katastrophal dazu Schlaglöcher groß wie Kinderplanschbecken.
Nimm dir mit deiner Mieze ne Taxe und ihr kommt entspannt und relativ sicher ans Ziel.
Für ein paar hundert Baht kannst dich den halben Tag durch die Gegend fahren lassen.

Gruß Johny
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Im Februar geht es das erste mal nach Thailand. Nova Gold habe ich mir ausgesucht . Soll oder ist es sinnvoll für einen Neuling der wenig englisch spricht ( Google Übersetzter )
sich einen Roller zu mieten. Wollte natürlich auch mal die umgebung fotografieren.

Danke

Günter


Kannst du Moped fahren? Dann ist es kein Pronlem! An den Linksverkehr gewöhnst du dich schnell und du bist damit viel freier und kannst mehr sehen.
Mutig ran an die Sache-ich habe dort immer einen Roller!
Schönen Urlaub
 
        #5  

Member

Die Frage an promohofmann sollte vielleicht eher sein.........kannst du lesen, oder bist du zu faul dazu ?

Es häufen sich hier momentan die Anfragen zu immer den gleichen Themen, die bereits in verschiedenen Threads vorhanden sind.

Informiert euch erstmal, und danach könnt ihr gerne detaillierte Fragen stellen, die euch auch bestimmt beantwortet werden.

Ist denn das soooo schwierig ?





Und..........kannst du mir den Zusammenhang zwischen deinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen, und dem Mieten eines Rollers mitteilen ?
 
        #6  

Member

Lass die Finger vom Moped ! Taxi ist billig und mal laufen tut dem Gewicht gut und man spart das Krankenhaus evtl..

Es ist gefährlich mit dem Moped und kontrolliert wird von der Polizei auch (nicht vom Vermieter) auch ob de einen Führerschein hast.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage an promohofmann sollte vielleicht eher sein.........kannst du lesen, oder bist du zu faul dazu ?

Es häufen sich hier momentan die Anfragen zu immer den gleichen Themen, die bereits in verschiedenen Threads vorhanden sind.

Informiert euch erstmal, und danach könnt ihr gerne detaillierte Fragen stellen, die euch auch bestimmt beantwortet werden.

Ist denn das soooo schwierig ?





Und..........kannst du mir den Zusammenhang zwischen deinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen, und dem Mieten eines Rollers mitteilen ?

Hmm Lesen ja denke ich das ich das kann , Aber wenn ich bei suche Roller fahren eingebe erscheint nix.

Roller mietet man also in Thailand auf Deutsch ?? Ich denke mal das es nicht viele Newbies gibt die Thai sprechen !!

Deine Antwort ist auch sehr intressant für Neulinge das macht Lust auf mehr . Wenn alle so wären !!!! Denke dann wäre das Forum überfüllt !!!!
 
        #8  

Member

Sorry, das Forum wird mit immer den selben Fragen voll gemüllt, nur weil die neuen Member zu faul sind, sich hier erst ein mal zu informieren.

Hättest du erstmal hier gelesen, hätte sich deine Frage bereits erübrigt.
 
        #9  

Member

Es gibt hier einen Thread speziell für Newbie-Fragen, um eine schnelle Antwort zu bekommen. Und dieser Thread ist auch noch gepinnt, sodass man da gar nicht großartig suchen muss.
 
        #10  

Member

Da der TO wohl wenig Einsicht zeigt, dass seine Frage bereits zum x-ten Mal gestellt wird und sich zu lesen weigert, wird dieser Thread zu gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten