Thailändisch lernen

Soi10 page10 Hotel

        #1  

Member

Hallo zusammen,
war einer schon mal im page10Hotel, und kann berichten? Liegt in der soi10 und sieht nett aus http://www.page10hotel.com/.
Wenn ich das nur richtig in Erinnerung habe, dann liegen einige Barts doch recht nah, und ich frage mich, wie es lärmmässig aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Der Blacky47 hatte dort im letzten Jahr mal genächtigt. Schau mal hier:



In der unmittelbaren Umgebung sind mir keine Bars in Erinnerung geblieben. Der Fußweg zur Soi 7+8 ist nicht so aufwendig.
 
        #3  

Member



Lärm von den Bars ist kein Problem. Das Problem ist Lärm von den Klimaanlagen. Irre laut die Dinger!
Ausserdem ist das Personal schlecht geschult, z.b. musste ich mehrmals Nachts 10-15 min an der nicht besetzten Rezeption warten mit dem Girl...
Ich hatte auch von Anfang bis Ende Probleme mit dem Klo, war IMMER verstopft. Wurde nicht richtig behoben, teilweise wurde auf Anfragen an der Rezeption nicht mal reagiert.

Für das Geld empfehle ich die August Suites, um Welten besser!

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten