Thailändisch lernen

Soi Patpong Bangok - Hotel gesucht

        #1  

Member

Hallo Zusammen ich lande am 20.07 in Bangkok 19.00 Uhr, und wollte erst mich in der Nähe vom Nana Plaza niederlassen aber ein Freund sagte mir ich solle in die Soi Patpong, dort gibt es mehr Girls :))

Wollte einmal wissen was für ein Hotel ihr mir in der Nähe empfehlen könnt. Budget Max. 100euro?

wie ist die Erfahrung mit LT in Soi Patpong?

Liebe Grüße
Board00
 
        #2  

Member

Das es dort mehr Girls gibt wäre mir neu, war aber auch schon länger nicht mehr dort. Die Ecke ist eigentlich bekannt für Touristenabzocke.
 
        #3  

Member

Um Patpong würde ich einen Bogen machen.
Dort gibt es nichts was es nicht auch zwischen Nana Plaza und Soi Cowboy gibt, ausser der Gefahr plötzlich irgendwelche Fantasiepreise auf der Rechnung zu haben.
Wegen Frauenmangel brauchst Du dir dort auch keine Sorgen machen, Du wirst mit Sicherheit eine genügend große Auswahl vorfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Rate ebenfalls von Patpong ab, alle super aufdringlich da. Nana Plaza ist viel entspannter.
 
        #5  

Member

Ging mir im Januar genau so , ich verbrachte eine Nacht im Amari Boulevard , kostet so um die 60 Euro , hat ein gutes Frühstück und und macht keine Probleme bei Damenbesuch . Hatte mir nach der späten Ankunft im Biergarten Soi 7 ein Essen gegönnt und konnte dort auch ein Mädel abgreifen für LT , 2000 THB . Damit waren alle meine Probleme gelöst und ich konnte entspannt nach dem langen Flug einschlafen . An der SUK gibt es ja reichlich Bars und auch Freelancers .
 
        #6  

Member

Danke für eure Antworten habe mir nun das Landmark gebucht am nanaplaza. Kann mir einer sagen wie lange ich per taxi vom Airport zum landmark brauche. Und wie teuer ca?
Komme ca 18.30 in BKK an?
 
        #7  

Member

Je nach Verkehr, glaube mindestens 20 Minuten. Kosten ca. 500 Baht. Bin mir nicht ganz sicher, aber grob sollte es passen.
 
        #8  

Member

In die Suk Soi 11 zahle ich immer knapp 400 Baht, dauert circa 1/2h.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Antworten habe mir nun das Landmark gebucht am nanaplaza. Kann mir einer sagen wie lange ich per taxi vom Airport zum landmark brauche. Und wie teuer ca?
Komme ca 18.30 in BKK an?

Landmark ist ein gutes Hotel in Top Lage.
Wenn du um 18.30 ankommst, dann würde ich den Airportlink nehmen, wegen der Rushhour.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten