Thailändisch lernen

Soi Buakhaow

        #21  

Member



Bin früher auch ab und zu mal ganz gerne an den Open Bars gesessen. Das hat sich allerdings geändert. Vielleicht liegt rs daran dass martl die Open Bars meidet wie der Teufel das Weihwasser.
Auf phuket sitze ich da alles öfters...
 
        #22  

Member



....hab schon gesehen, das ist ne marktlücke...wir ziehen ein neues patty auf...wo ist ein neubaugebiet in der nähe von pattaya ?:lach:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich fand's übrigens recht schwierig, in der Buakhaow rumzulaufen, weil die Strasse so stark befahren ist und die Gehwege so klein, bzw. mit Rollern vollgestellt waren. Ich hatte permanent das Gefühl, dass mich gleich jemand von hinten ummöbelt. Gemütlich spazieren gehen, ist da ja eher nicht.

Das geht mir auch immer so.
 
        #24  

Member



...also ich zappe auch gerne durch die beerbars:tu:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Wo sind denn dort Bars? Ich hab' wirklich überhaupt nichts in der Art gesehen, außer 1-2 Gogos, deshalb frage ich ja. :?

Also früher gab es zum Beispiel hinter dem Sawasdee Siam Hotel eine wie ich es nenne Bierbarinsel :yes:
aber wie gesagt ist 3-4 Jahre her :wink0:

Popeye :tu:
 
        #27  

Member



Es gibt schon einige beerbats dort. Zwischen 50 und 100
Werden es schon sein...
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin durch die Soi LK Metro auf die breite Strasse dahinter gelaufen.

..., aber ich bin so von dort aus komplett durchgelaufen (also Richtung WS).

Du bist genau in die falsche Richtung gelaufen, hättest links nichts rechts gehen dürfen. Das Leben auf der Buakhao spielt sich zwischen Diana (bzw. Metro) und Central Pattaya Road ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten