Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #1  

Member

Wie nun bekannt geworden ist,ist ja unser hochgeschätzter ehemaliger Member Dirk M. nun in Thailand verhaftet worden.
Dem Vernehmen nach soll er ja 6 Mio. Baht veruntreut ,unterschlagen haben mit hilfe von Kreditkarten.
Wie ist dem merkbefreiten denn nun von unserer Seite aus zu helfen?
Klickt mal an.. :hehe:
 
        #3  

Member

Tuerlich Werbung fuer die Bar und den Gewinn ihm zu kommen lassen :hehe:
 
        #4  

Member

Oh je,nun ist der einzig noch lebende freund von bono im knast :mrgreen: scheinbar hat er wohl nen tip von seinem anwalt bekommen.Das würde erklären weshalb er so schnell verkaufen wollte.
Aber wenigstens ist die gute mod ist dann wohl wieder aufm freien markt.
 
        #5  

Member

Wäre doch schön wenn wenigstens ein paar sagen würden,wie sie denn abgestimmt haben,wir wollen alle was lachen... :mrgreen:

Ich hab für den Keuschheitsgürtel gestimmt,so ein weicher Typ ist gefragt im Knast,als Bückstück,Nachtischabgebenmüsser,Bettenmacher,uswusf.. :hehe:
denk ich mal... :wink0:
 
        #6  

Member

Von mir hat er auch den keuschheitsgürtel bekommen.
Komisch ists nur das der ep das verheimlicht,denn da stehts in 47 reihe in den news aus thailand.
 
        #7  

Member

Hab für : hat der Depp verdient gestimmt

warum: jemand der in "seiner" Bar in THAILAND Roy Black als Musik
laufen läßt (war bei meinem 2. Besuch dort im Oktober 07 so) der ist mir
suspekt

Greets

BAHTMAN

PS: nix gegen Roy Black - aber doch nicht in LOS - der gehört in eine
volkstümliche Schlagerparade aber nicht in ne ST BAR
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
nix gegen Roy Black - aber doch nicht in LOS - der gehört in eine volkstümliche Schlagerparade aber nicht in ne ST BAR

Wieso? kann doch passen! Dem Mädel nach dem Abschuß ins Gesicht schauen und dann: "Ganz in Weiß.........!"

Gruß Kalle
 
        #9  

Member

Bin ja nicht so, hab fürs Fresspaket gestimmt, könnte ja länger dauern der Zwangsaufenthalt, da soll der gute doch wenigstens was zum knabern haben :yes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? kann doch passen! Dem Mädel nach dem Abschuß ins Gesicht schauen und dann: "Ganz in Weiß.........!"

Gruß Kalle

und das von dir... :drei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten