Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #31  

Member

Vergess aber nicht das micha schnell ausgebucht ist.
 
        #32  

Member

Heer

Member hat gesagt:
Lickbar wird gevögelt und :wink0: geblasen!!Ich habs selbst ausprobiert.
Abgesehen davon gefällt mir was ne liveshow angeht die lick besser,in der KING KONG kome ich mir wegen dem fenster immer so beobachtet vor.

So etwas mache ich nicht in der Öffentlichkeit, denn ich bin adelig!

:shake:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Lickbar wird gevögelt und :wink0: geblasen!!Ich habs selbst ausprobiert.
Abgesehen davon gefällt mir was ne liveshow angeht die lick besser,in der KING KONG kome ich mir wegen dem fenster immer so beobachtet vor.


so viel ich weis war ich da noch nie drin :oops:

hauke den schuppen musst mir zeigen

die king kong hat ein fenster :shock: habe ich gar nicht gesehen
:yes: :yes: vor lauter klaffenden wunden :mrgreen: :mrgreen:
 
        #35  

Member

Da würd ich mich nicht drauf verlassen!!!Er hat ja nur 6 bungalows und ich glaub 9 zimmer
 
        #36  

Member

Paul in der MFY Bar wird in der Bar geblasen und in der King Kong geblasen und gevögelt :yes:



Bin zwar im Moment nicht in Pattaya, aber bei meinem Kollegen war es am Dienstag noch so


Gruss maddin
 
        #37  

Member

ich war nun 3 mal drin.ging nix.vielleicht bin ich aber auch nur zu bloed... :mrgreen:
 
        #39  

Member

ne war ich noch nicht und schoen waere es,wenn sich unser linkeinsteller aus mainz mal was auessern wuerde,der sitzt doch 24 std. vor sonem laden rum und manchmal sogar drin... :mrgreen:
 
        #40  

Member

@Cliff
Blue Hawai gibts nicht mehr, das heisst jetzt Hole in One.
Und im MFY wurde im November nicht mehr unterm Tisch geblasen,
aber vielleicht können Junnie und Wilukan das nochmals genauer eruieren, ob das nur für nicht persönllich Bekannte gilt. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten