Thailändisch lernen

Pattaya Bar Soho Bar - Soi 6

        #2  

Member



Guter Laden, die Soho. Schon oft abgestürzt da...:mrgreen:

Oli ist ein dufter Typ, mit dem man gut eins trinken kann und über Gott und die Welt quatschen kann. Klar, er supportet uns, aber es gibt an der Bar wirklich nichts auszusetzen.

Alles ist neu und sauber, Personal freundlich und nicht aufdringlich. Die meisten Girls reden auch Englisch, was eine Kommunikation natürlich erleichtert.

Was ich am besten finde, ist dass man draussen sitzen kann und gemütlich dem geschehen der 6 zuschauen kann. Mir fällt keine andere Bar ein, wo man eine anständige Sitzgelegenheit draussen hat.

Anhang anzeigen P1000309.jpg
 
        #3  

Member



Danke TC für das Bild :tu:

Ja bei Olli da stimmt der Wohlfühlfaktor :bye:
Freue mich auch schon darauf im Januar auf ein paar
Drinks vorbeizuschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



der sieht aber durstig den mädels zu.sonst sitzer ganz locker da gelle.oder sabai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten